Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous

Priyanka Chopra and Nick Jonas – Happiness Premiere – 2019 – Famous

Priyanka Chopra und Nick Jonas: Es war Liebe auf den ersten Blick

Priyanka Chopra schwärmt über das magische Kennenlernen mit ihrem Ehemann Nick Jonas.
Die indische Schauspielerin lernte den Jonas Brothers-Sänger 2016 bei der ‚Vanity Fair‘-Oscar-Party kennen. „Es war so ein Prinz-Charming-Moment“, verrät sie im Gespräch mit dem Radiosender ‚SiriusXM‘. „Es war, als wäre die Zeit stehen geblieben. Und außerdem war er so heiß und ich kannte ihn nicht… Es war wirklich wie ein süßes Treffen aus einem Film. Er hat einfach meine Hand gehalten und ich habe mich umgedreht.“

Nach dem ersten Kennenlernen schickte ihr der ‚Sucker‘-Interpret auf Instagram Nachrichten. „Wir haben uns Textnachrichten geschrieben. Er lud mich zu ein paar tollen Dates ein“, berichtet die 40-Jährige. Allerdings sei sie damals nicht bereit für eine neue Liebe gewesen und ging auf Abstand. „Zu dieser Zeit hatte ich Angst, mich auf etwas einzulassen. Ich hatte Angst, dass man mir das Herz bricht. Ich hatte gerade eine harte Zeit hinter mir“, gesteht Priyanka.

Doch 2017 kreuzten sich ihre Wege erneut bei der Met Gala. „Irgendwie landeten wir zur gleichen Zeit auf dem roten Teppich“, erzählt die ‚Citadel‘-Darstellerin. „Wir unterhielten uns ein bisschen und er meinte: ‚Lass es uns einfach mal richtig versuchen.‘“ Trotzdem sei sie damals noch nicht auf der Suche nach einer Beziehung gewesen.

Im darauffolgenden Mai überzeugte der Popstar die Hollywood-Beauty schließlich, sich mit ihm zu verabreden. „Er war schlau. Er sagte mir: ‚Ich habe ein paar Tickets. Ich gehe mit meinen Freunden, wenn du mitkommen möchtest.‘ Er hat mich also entwaffnet“, verrät die Schauspielerin. Letztendlich habe das Paar acht Stunden miteinander verbracht und sich anschließend gleich wieder für den nächsten Tag verabredet. Das Paar verlobte sich im Juli 2018 und heiratete nur wenige Monate später. Im Januar 2022 erblickte Tochter Malti das Licht der Welt.

©Bilder:BANG Media International – Priyanka Chopra and Nick Jonas – Happiness Premiere – 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Turner und Joe Jonas

  • Priyanka Chopra macht auf die Auswirkungen der Klimakrise aufmerksam

    Priyanka Chopra Jonas - FIT Couture Council Award luncheon 2019 - Famous
  • Priyanka Chopra schwärmt von Nick Jonas

    ONE USE - Priyanka Chopra - Nick Jonas - Sept 2021 - Instagram
  • Nick Jonas: Möchte über Diabetes aufklären

    Nick Jonas - An Unforgettable Evening 2020 - Photoshot
  • Priyanka Chopras indische Wurzeln inspirierten ihre natürliche Haarpflegelinie

  • Priyanka Chopra: Keine Kinder-Eile