Queen: Abgefahrene Feste mit Typen in Fleischkostümen

Freddie Mercury and Queen – Created 2010 – Famous – With Brian May and John Deacon
Queen hat in ihren aufregenden Tagen einen ganz besonderen Mitarbeiter eingestellt – einen Mann, der sich unter Fleisch bewegte! Die legendären ‚Bohemian Rhapsody‘-Schöpfer waren bekannt für ihre ausschweifenden Partys, und Schlagzeuger Roger Taylor hat einige amüsante Erinnerungen daran. Trotz seiner Bemühungen, bestimmte Geschichten über „Zwerge“, die mit Kokain auf dem Kopf durch die Menge schwirrten, als reine Fantasie abzutun, gesteht er, dass sie durchaus „seltsamere“ Dinge erlebt haben.
Wilde Partys und skurrile Erinnerungen
In einem Interview mit ‚Uncut‘ erklärte Roger: „Es gibt viele Mythen, wie den von den kahlköpfigen Zwergen auf der Party in New Orleans. Das ist einfach zu köstlich, um wahr zu sein – zumindest habe ich keinen gesehen! Aber ich erinnere mich an einen Kerl, der auf einem Tisch mit Aufschnitt lag. Jedes Mal, wenn sich jemand näherte, wackelte er und das ganze Fleisch begann zu wackeln. Die Leute waren aus dem Häuschen! Das halte ich für viel absurder als einen Zwerg mit Kokain auf dem Kopf.“
Der 75-jährige Roger hat auch eine Schwäche für extravagante Mode, darunter Tigerfell-Hosen, die irgendwann aus dem Bandbüro verschwanden. Der Dieb wurde gefasst und erschien auf der Anklagebank in den gestohlenen Klamotten. Roger scherzte: „Gott bewahre, ich habe die Hose nicht mehr! Sie wurde vor Jahren geklaut und derjenige, der sie genommen hat, wurde gefasst und vor Gericht gebracht. Sie waren zwar lustig, aber tragen würde ich sie heute nicht mehr.“