Queen Elizabeth - Halcyon Days 70th anniversary - 2022 - AVALON

Queen Elizabeth

Queen Elizabeth: Nachricht an ihre Untertanen

Queen Elizabeth veröffentlicht pünktlich zu ihrem Thronjubiläum eine Rede an das britische Volk.
Die britische Monarchin feiert derzeit ihr Platinum-Jubilee und damit stolze 70 Jahre als Regentin über das Commonwealth — kein anderer König und keine andere Königin vor ihr saßen so lange auf dem Thron wie Elizabeth II. Die 96-jährige Queen unterschrieb den Brief an ihre Untertanen mit dem Namen Elizabeth R, the Queen, und wünschte ihrer Bevölkerung „glückliche Erinnerungen“ an die Feierlichkeiten zu ihrem 70. Thronjubiläum. In ihrer Nachricht schrieb sie: „Danke an all diejenigen, die dabei geholfen haben, und all die Gemeinschaften, Familien, Nachbarn und Freunde, die zusammen gekommen sind, um mein Platinum-Jubilee im Vereinigten Königreich und im Commonwealth zu feiern. Ich weiß, dass bei diesem feierlichen Anlass viele glückliche Erinnerungen kreiert werden. Ich bin immer wieder inspiriert von dem guten Willen, der mit gegenüber gezeigt wird und ich hoffe, dass die kommenden Tage uns die Möglichkeit bieten, an all die Dinge zu denken, die in den letzten 70 Jahren erreicht wurden, damit wir mit Selbstbewusstsein und Enthusiasmus in die Zukunft blicken können.“

Die Worte der Königin wurden gleichzeitig mit einem neuen Porträt veröffentlicht, das Elizabeth II in ihren privaten Appartements im Windsor Castle zeigt. Die Fotografie wurde von Ranald Mackechnie angefertigt und zeigt die Regentin in einem rauchblauen Mantel von Angela Kelly, dekoriert mit Perlenapplikationen an Saum und Kragen.

©Bilder:BANG Media International – Queen Elizabeth – Halcyon Days 70th anniversary – 2022 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Die Herzogin von Sussex legte ihren royalen Titel in Lilibets Geburtsurkunde ab

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Prinz Charles: Emotionales Treffen mit seiner Enkelin!

    Lilibet from Misan Harriman Instagram
  • Queen Elizabeth: Prime Minister wird in Balmoral ernannt

    Queen Elizabeth - Scotland June 2022 - Avalon
  • Wache fällt am Sarg von Queen Elizabeth in Ohnmacht

    Queens children - Sept 2022 - Westminster Hall - Getty
  • Queen stirbt mit 96 Jahren

    Prince Charles With Queen Elizabeeth II - Holyroodhouse - June 30th 2022 - Jeff Mitchell - Getty
  • Queen Elizabeth: Überraschende Details von einer Hofdame

    Queen Elizabeth - Windsor Castle March 2022 - Avalon