Jonathan Van Ness - Emmy Awards - 2019 - Famous

Van Ness

‚Queer Eye‘-Star Jonathan Van Ness: Isaac Hanson war sein großer Schwarm

Jonathan Van Ness enthüllte, dass er sich damals vorstellte, dass das erste Mädchen, das er küsste, Isaac Hanson sei.
Der ‚Queer Eye‘-Star teilte einen „unbedeutenden“ Kuss mit einer Klassenkameradin, als er ungefähr 12 Jahre alt war, weil er zu der Zeit das Gefühl hatte, eine Freundin „haben zu müssen“, wobei seine wahre Liebe damals das älteste Mitglied der Geschwister-Boyband Hanson gewesen sei.

Van Ness erzählte gegenüber der ‚Sydney Morning Herald‘-Zeitung: „Mein erster Kuss passierte in der sechsten Klasse mit einem Mädchen namens Bree. Es war unbedeutend, weil ich dachte, ich müsste eine Freundin haben, aber in meinen Gedanken stellte ich mir vor, dass sie Isaac Hanson ist, weil ich den ältesten der Hanson-Brüder liebte.“ Der 35-jährige Körperpflege-Guru heiratete seinen Ehemann Mark Peacock im Jahr 2020, den er über Instagram kennengelernt hatte, gab aber zu, dass er davor nie damit gerechnet hatte, die richtige Person zum Heiraten zu treffen. „Ich wollte schon immer heiraten, aber ich dachte nicht, dass ich die richtige Person finden würde. Ich bin so froh, dass ich das getan habe. Wir haben vor kurzem unser zweijähriges Jubiläum gefeiert.“ Jonathan zollte zudem all den Menschen um ihn herum Tribut, die ihm in seinem Leben dabei geholfen haben, verschiedene Probleme zu überwinden.

©Bilder:BANG Media International – Jonathan Van Ness – Emmy Awards – 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Jonathan Van Ness: Schönheit ist Authentizität

    Jonathan Van Ness - SXSW Conference and Festivals - Austin
  • Hanson über ihr neues ‚Red Green Blue‘-Album

    Hanson brothers Zac
  • Jonathan Van Ness will dem Tod ein Schnippchen schlagen

    Jonathan Van Ness - SXSW Conference and Festivals - Austin