Tan France - Fashion Media Awards 2022 - Avalon

Tan France – Fashion Media Awards 2022 – Avalon

‚Queer Eye‘-Star Tan France: „Aufgeregt“ vor Ankunft seines zweiten Babys

Tan France erzählte, dass er wegen der bevorstehenden Geburt seines zweiten Kindes „gestresst und nervös“ sei.
Der ‚Queer Eye‘-Prominente und sein Ehemann Rob freuen sich im Sommer auf die Geburt ihres zweiten Babys, das sie per Leihmutter bekommen.

Und jetzt hat der 40-jährige TV-Star darüber gesprochen, dass er sich vor der Geburt seines Nachwuchses nicht organisiert fühlen würde. Der Prominente erzählte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich bin sehr aufgeregt, aber auch gestresst und sehr nervös. Es dauert nur noch ein paar Monate. Ich bin nicht vorbereitet. Das einzige, worauf ich aktuell vorbereitet bin, ist zu wissen, dass es schwierig wird.“ Das Paar zieht bereits ihren 21 Monate alten Sohn Ismail groß, wobei Tan enthüllte, dass der Kleine „in ein paar Monaten den Schock seines Lebens bekommen wird“, wenn sein Geschwisterchen bei ihnen zu Hause ankommt. France fügte hinzu: „Alles, was er weiß, ist, dass er von Monstertrucks und -autos besessen ist. Das ist alles, was er bisher weiß. Er will nichts anderes wissen.“ Tan und Rob hatten die schönen Babynews im vergangenen Monat verkündet und gaben bekannt, dass ihr zweites Kind beinahe genau zwei Jahre nach der Ankunft von Ismail im August 2021 das Licht der Welt erblicken wird.

©Bilder:BANG Media International – Tan France – Fashion Media Awards 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Tan France ist ein Mantel-Fanatiker

    Tan France - Jingle Ball 2018 - Famous