Quentin Tarantino - Critics Choice Awards 2020 - Getty

Quentin Tarantino – Critics Choice Awards 2020 – Getty

Quentin Tarantino: Zweites Kind mit Ehefrau Daniella

Quentin Tarantino ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Der ‚Once Upon a Time in Hollywood‘-Regisseur und seine Frau Daniella durften ihre Tochter am 2. Juli auf der Welt begrüßen, nachdem sie bereits vor zwei Jahren Eltern des kleinen Leo wurden. Wie der neueste Familienzuwachs heißt verriet der Filmemacher allerdings noch nicht. Dem ‚People‘-Magazin verrieten Tarantino und seine Gattin in einem Statement: „Daniella und Quentin Tarantino sind glücklich darüber, bekannt geben zu können, dass Daniella am 2. Juli 2022 eine kleine Tochter zur Welt brachte. Eine kleine Schwester für Leo, ihr erstes Kind.“ Im Februar hatten der ‚Kill Bill‘-Macher und seine Partnerin öffentlich gemacht, dass sie ein zweites Kind erwarten.

Quentin und Daniella gaben sich bereits 2018 auf ihrem Anwesen in Kalifornien das Ja-Wort. Während der letzen zwei Jahre lebte die kleine Familie jedoch nicht in den USA, sondern in Tel Aviv, Israel. Grund für den Umzug war die weltweite COVID-19-Pandemie. Über seinen Wohnortwechsel sagte Tarantino vor einer Weile im Interview: „Die Idee war, dass wir so drei bis vier Monate in Tel Aviv verbringen und dann drei bis vier Monate in Los Angeles. Und dann kam COVID. Also wurden aus drei bis vier Monaten neun bis zwölf Monate.“

©Bilder:BANG Media International – Quentin Tarantino – Critics Choice Awards 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pedro Pascal spielt an der Seite von Nicolas Cage

  • Quentin Tarantino will sich als Regisseur verabschieden

  • Quentin Tarantino verteidigt Bruce Lee-Darstellung

  • Quentin Tarantino: Marvel ist schuld, dass es keine Filmstars mehr gibt

    Quentin Tarantino
  • Mike Moh: Quentin wusste viel über Bruce Lee

  • Uma Thurman: ‘Kill Bill 3’ nicht in naher Zukunft

    Uma Thurman - February 2020 - Famous - Global Ocean Gala