Quentin Tarantino - Critics Choice Awards 2020 - Getty

Quentin Tarantino – Critics Choice Awards 2020 – Getty

Quentin Tarantino: Zweites Kind mit Ehefrau Daniella

Quentin Tarantino ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Der ‚Once Upon a Time in Hollywood‘-Regisseur und seine Frau Daniella durften ihre Tochter am 2. Juli auf der Welt begrüßen, nachdem sie bereits vor zwei Jahren Eltern des kleinen Leo wurden. Wie der neueste Familienzuwachs heißt verriet der Filmemacher allerdings noch nicht. Dem ‚People‘-Magazin verrieten Tarantino und seine Gattin in einem Statement: „Daniella und Quentin Tarantino sind glücklich darüber, bekannt geben zu können, dass Daniella am 2. Juli 2022 eine kleine Tochter zur Welt brachte. Eine kleine Schwester für Leo, ihr erstes Kind.“ Im Februar hatten der ‚Kill Bill‘-Macher und seine Partnerin öffentlich gemacht, dass sie ein zweites Kind erwarten.

Quentin und Daniella gaben sich bereits 2018 auf ihrem Anwesen in Kalifornien das Ja-Wort. Während der letzen zwei Jahre lebte die kleine Familie jedoch nicht in den USA, sondern in Tel Aviv, Israel. Grund für den Umzug war die weltweite COVID-19-Pandemie. Über seinen Wohnortwechsel sagte Tarantino vor einer Weile im Interview: „Die Idee war, dass wir so drei bis vier Monate in Tel Aviv verbringen und dann drei bis vier Monate in Los Angeles. Und dann kam COVID. Also wurden aus drei bis vier Monaten neun bis zwölf Monate.“

©Bilder:BANG Media International – Quentin Tarantino – Critics Choice Awards 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Quentin Tarantino: Keine finanzielle Unterstützung für seine Mutter

    Quentin Tarantino wins Golden Globe January 2020 Getty
  • Antonio Banderas: Projekt mit Quentin Tarantino?

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Scoot McNairy schwärmt von Quentin Tarantino

  • Quentin Tarantino: Das war Tim Roths Rolle

  • Quentin Tarantino: Sein Vater war nur an Quentins Ruhm interessiert

    Quentin Tarantino - BAFTA A Life In Pictures 2019 - Getty
  • Ellen DeGeneres schwärmt für Brad Pitts ‚unglaubliche Haare‘