Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty

Rachel Bilson – Golden Globe Awards 2020 – Getty

Rachel Bilson: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Rachel Bilson hat offenbar einen neuen Partner.
Die 41-jährige Schauspielerin trennte sich vor zwei Jahren von dem Komiker Bill Hader. Jetzt bestätigte die ehemalige ‚O.C. California‘-Darstellerin, dass sie wieder in einer Beziehung sei. Wer der mysteriöse Mann an ihrer Seite ist, wollte Bilson allerdings noch nicht verraten. Im Podcast ‚Call Her Daddy‘ antwortete sie auf die Frage, ob ihr neuer Lover ihr morgens Kaffee bringe und sie im Bett Spaß hätten: „Ja verdammt.“

Dass sie noch nicht verraten will wer ihr neuer Partner ist, könnte unter anderem daran liegen, dass er nicht aus dem Showbiz stammt. Im Podcast erklärte Rachel nämlich außerdem, dass es nicht immer leicht sei, mit einem anderen Hollywoodstar in einer Beziehung zu sein. „Das ist eine Verallgemeinerung“, erklärt sie im Gespräch, „ich glaube ich habe eine Menge Schauspieler gedatet und ich glaube, dass einige von ihnen — nicht alle — ziemlich mit sich selbst beschäftigt sind.“ Ihr Ex Hayden Christensen, mit dem sie die sechsjährige Tochter Briar großzieht, sei Gottseidank „nicht so“.

©Bilder:BANG Media International – Rachel Bilson – Golden Globe Awards 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Bilson: Frauen an die Macht!

  • Rachel Bilson lehnte Auftritt im ‚The Hills‘-Reboot ab

    Rachel Bilson February 2020 Photoshot
  • Rachel Bilson: Das sagt sie zu Mischa Bartons Vorwürfen

  • Anna Kendrick: Trennung von Bill Hader?

    Anna Kendrick - Nolle - Premiere - Getty
  • Adam Brody: Comeback der Mode aus ‚The OC‘

    Adam Brody and Rachel Bilson - 2005 - AVALON
  • Rachel Bilson: Rami Malek wollte, dass sie ein Foto der beiden von Instagram löscht