Rachel Brosnahan - May 2023 - Met Gala - NYC - Getty Images

Rachel Brosnahan – May 2023 – Met Gala – NYC – Getty Images

Rachel Brosnahan: Traum von Lois Lane-Rolle in ‚Superman: Legacy‘

Rachel Brosnahan sprach darüber, dass sie sofort die Chance ergreifen würde, Lois Lane in ‚Superman: Legacy‘ zu spielen.
Nachdem die ‚Marvelous Mrs. Maisel‘-Schauspielerin den Vorschlag machte, in James Gunns Neuinterpretation des DC-Franchise die Rolle der Daily Planet-Reporterin an der Seite von Emma Mackey, Phoebe Dynevor und Samara Weaving darzustellen, hat sich Rachel jetzt zu dem Gerücht geäußert.

In einem Interview gegenüber ‚The View‘ erzählte die Darstellerin: „Ich meine, nehmen Sie alles, was Sie im Internet lesen, mit Vorsicht, das ist mein erster Tipp. Aber das wäre außergewöhnlich. Ich bin mit Lois Lane aufgewachsen, dieser unglaublich talentierten Journalistin, die alles andere als ein Mädchen in Not ist. Und ich würde sofort die Chance ergreifen, wenn sich das ergeben würde.“ Gunn äußerte sich vor kurzem zu den Casting-Gerüchten und bestand darauf, dass bisher nur eine der Rollen besetzt sei und es sich dabei nicht um eine große Rolle handeln würde. Am Wochenende verkündete der Filmemacher auf seinem Account auf Instagram: „Das ist einfach die Sache des Schauspielers und ich würde das nicht öffentlich machen […] Im Moment ist nur eine Person in ‚Superman: Legacy‘ gecastet worden, wobei es sich nicht nur um einen der regulären Spieler in der Superman-Welt handelt.“ Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, wer den Part des Superman verkörpern wird, nachdem Henry Cavill das DC-Universum verließ, kurz nachdem er seine Rolle im Rahmen eines Cameo-Auftritts für ‚Black Adam‘ erneut annahm.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James-Bond-Suche wird dauern

    Barbara Broccoli and Daniel Craig - 2015 NO GERMANY
  • Pete Davidson: Trennung von Phoebe Dynevor?

    Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot
  • Jeremy Renner: Doppelte Enttäuschung

  • Rachel Brosnahan: „Die größte Herausforderung, der ich mich je stellen musste“

    Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty
  • James Gunn: Er ist PETAs Person des Jahres

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Rachel Brosnahan: Ratte in der Toilette!

    Rachel Brosnahan - Rat in Toilet - Instagram - December 2021