Rachel Brosnahan - May 2023 - Met Gala - NYC - Getty Images

Rachel Brosnahan – May 2023 – Met Gala – NYC – Getty Images

Rachel Brosnahan: Traum von Lois Lane-Rolle in ‚Superman: Legacy‘

Rachel Brosnahan sprach darüber, dass sie sofort die Chance ergreifen würde, Lois Lane in ‚Superman: Legacy‘ zu spielen.
Nachdem die ‚Marvelous Mrs. Maisel‘-Schauspielerin den Vorschlag machte, in James Gunns Neuinterpretation des DC-Franchise die Rolle der Daily Planet-Reporterin an der Seite von Emma Mackey, Phoebe Dynevor und Samara Weaving darzustellen, hat sich Rachel jetzt zu dem Gerücht geäußert.

In einem Interview gegenüber ‚The View‘ erzählte die Darstellerin: „Ich meine, nehmen Sie alles, was Sie im Internet lesen, mit Vorsicht, das ist mein erster Tipp. Aber das wäre außergewöhnlich. Ich bin mit Lois Lane aufgewachsen, dieser unglaublich talentierten Journalistin, die alles andere als ein Mädchen in Not ist. Und ich würde sofort die Chance ergreifen, wenn sich das ergeben würde.“ Gunn äußerte sich vor kurzem zu den Casting-Gerüchten und bestand darauf, dass bisher nur eine der Rollen besetzt sei und es sich dabei nicht um eine große Rolle handeln würde. Am Wochenende verkündete der Filmemacher auf seinem Account auf Instagram: „Das ist einfach die Sache des Schauspielers und ich würde das nicht öffentlich machen […] Im Moment ist nur eine Person in ‚Superman: Legacy‘ gecastet worden, wobei es sich nicht nur um einen der regulären Spieler in der Superman-Welt handelt.“ Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, wer den Part des Superman verkörpern wird, nachdem Henry Cavill das DC-Universum verließ, kurz nachdem er seine Rolle im Rahmen eines Cameo-Auftritts für ‚Black Adam‘ erneut annahm.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Chad Stahelski: ‚Highlander‘-Reboot als Beginn einer Franchise?

    Chad Stahelski - March 2023 - Famous - John Wick Chapter 4 Premiere
  • James Gunn: Fans gehen in ‚GOTG‘ richtig auf

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Henry Cavill macht seine Romanze offiziell

  • Emily Ratajkowski findet Pete Davidson „super charmant“

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Olivia Wilde stößt zu ‘Babylon’

    Olivia Wilde - 04/07/2016 - Marimekko For Target Launch NYC - Splash
  • James Gunn lässt sich von zahlreichen Kunstformen inspirieren

    James Gunn - June 2018 - Photoshot - Ant Man and the Wasp Premiere