Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty

Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty

Rachel Brosnahan: Vorliebe für Mäntel

Rachel Brosnahan wird „alle Mäntel“ vom Set von ‘The Marvelous Mrs. Maisel’ stibitzen.
Die 32-jährige Schauspielerin spielt die Titelrolle der Amazon Prime-Serie, hat aber vor kurzem die Dreharbeiten zur fünften und letzten Staffel abgeschlossen und gab zu, dass sie viele der Mäntel, die sie am Set der 50er-Jahre-Komödie getragen hat, mitnehmen wird. Sie erzählte ‚PageSix‘: „Ich habe alle Mäntel vom Set gestohlen, wahrscheinlich etwa 100 Stück! Ich habe ihnen gesagt, dass ich am letzten Drehtag einen Umzugswagen mitbringen würde. Ich habe sie noch nicht offiziell gestohlen, aber sie sind da und warten! Ich überlege gerade, wie ich sie aufbewahren werde, während wir sprechen. Ich werde mir eine Art Lagereinheit besorgen.“

Die Emmy-Preisträgerin, die mit dem Broadway-Star Jason Ralph verheiratet ist, verriet, dass die komödiantische Rolle ihr die Möglichkeit gegeben habe, als Darstellerin zu “wachsen“. Sie fügte hinzu: „[Die Show] hat mein Leben in mehr als einer Hinsicht verändert. Sie ließ mich etwas ausprobieren, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich die Gelegenheit dazu haben würde. Ich bin als Schauspieler [auf eine Art und Weise] gewachsen, die ich mir nicht hätte träumen lassen. Und ich habe eine Familie gegründet. Ich bin erwachsen geworden!“

©Bilder:BANG Media International – Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • James Gunn über Clark Kents Entstehungsgeschichte in ‚Superman: Legacy‘

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Rachel Brosnahan: Klare Worte über ihre Familienplanung!

    Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty
  • Rachel Brosnahan über ihr Met Gala-Outfit

    Rachel Brosnahan - May 2023 - Met Gala - NYC - Getty Images
  • Rachel Brosnahan: Ratte in der Toilette!

    Rachel Brosnahan - Rat in Toilet - Instagram - December 2021
  • Nathan Fillion: Er spielt Green Lantern in ‚Superman: Legacy‘

    Nathan Fillion - Cars 3 Los Angeles Premiere - 10th June 2017 - Photoshot
  • Nicholas Hoult: Rolle in ‚Superman: Legacy‘

    Nicholas Hoult - Dec 2019 - Photoshot