Rachel McAdams - The Gotham Awards 2023 - BFA - EPK

Rachel McAdams – The Gotham Awards 2023 – BFA – EPK

Rachel McAdams: Deshalb keine Mean-Girls-Reunion

Rachel McAdams hatte keine Lust auf eine ‚Mean Girls‘-Reunion im Werbeformat.
Der Cast des megaerfolgreichen Teenie-Films aus dem Jahr 2004 tat sich vor kurzem für einen Werbespot im Rahmen des Black-Friday-Sales zusammen. Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der ‚Plastics’-Gang, Lindsay Lohan, Amanda Seyfried und Lacey Chabert, wollte McAdams jedoch nicht für die Reklame vor der Kamera stehen. Im Interview mit ‚Variety‘ erzählte sie jetzt dazu: „Ich glaube, die Idee einen Werbespot zu machen, hat mich einfach nicht so sehr interessiert, um ehrlich zu sein. Ein Film wäre großartig, aber ich habe noch nie Werbung gemacht und ich glaube nicht, dass das mein Ding ist. Mir war auch nicht bewusst, dass alle anderen es machen werden. Ich wäre natürlich immer gerne Teil einer ‚Mean Girls‘-Reunion, um mit meinen Plastics abzuhängen, aber ich fand das erst später heraus.“

Obwohl sie generell Lust auf eine Fortsetzung habe, entschloss sich McAdams letztendlich nicht dazu, im neuen ‚Mean Girls‘-Film mitzuspielen. Über ein Gespräch mit der Regisseurin Tina Fey verriet sie: „Tina und ich haben mit ein paar Ideen herumgespielt, aber am Ende war es zu schwer, alles hinzukriegen.“

©Bilder:BANG Media International – Rachel McAdams – The Gotham Awards 2023 – BFA – EPK

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan: Schwangerschaftsgelüste nach „Erdbeer-Pop-Tarts“ und „Roter Beete“

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images
  • ABBA-Comeback zu Weihnachten: Wettquote aktuell bei 16:1

  • Tom Holland stellt klar: Die Gründe für seine einjährige Auszeit

    Tom Holland
  • Amanda Seyfried: Dank Ruhm von Angstzuständen geplagt

  • Rachel McAdams plaudert über ihre Sexszene mit Rachel Weisz

  • Amanda Seyfried will noch einmal heiraten