Rachel Stevens 2 - Dancing On Ice - Virgin

Rachel Stevens 2 – Dancing On Ice – Virgin

Rachel Stevens: Großer Dank an ihre Fans nach Ehe-Aus

Rachel Stevens hat ihren Fans für deren Unterstützung nach ihrer Trennung von ihrem Ex-Ehemann Alex Bourne gedankt.
Der ehemalige S Club 7-Star ging am Freitag (1. Juli) mit der Nachricht von ihrer Trennung an die Öffentlichkeit und enthüllte, dass das Paar beschlossen hatte, sich nach 13 Jahren der Ehe zu trennen.

Stevens bedankte sich jetzt bei ihren Anhängern für all die lieben Nachrichten, die sie von ihren Fans in einer so schweren Zeit erhielt. In einem Beitrag in ihren Instagram-Stories schrieb die Schönheit: „Ich wollte mich nur so sehr für all eure lieben Botschaften der Liebe und Unterstützung bedanken. Das bedeutet so viel.“ Rachel und Alex heirateten im Jahr 2009 in einer Zeremonie im Luxushotel Claridge’s in London und hätten im August ihren 13. Hochzeitstag gefeiert. Sie sind Eltern von zwei Töchtern, Amelie (11) und Minnie (8). Als Rachel in der letzten Woche die Nachricht von ihrem Ehe-Aus in den sozialen Medien verkündete, enthüllte sie: „Ich wollte euch nur mitteilen, dass wir nach einiger Zeit und Überlegung die schwierige Entscheidung für Alex und mich getroffen haben, uns zu trennen. Während wir keine Partner mehr in der Ehe sind, werden wir Partner in der Elternschaft für unsere schönen Mädchen bleiben und mit Liebe und Respekt füreinander weitermachen. Ich bin so unglaublich dankbar für das Leben, das wir uns zusammen aufgebaut haben und werde mich jetzt weiterhin darauf konzentrieren, als eine Familie vereint voranzukommen.“

©Bilder:BANG Media International – Rachel Stevens 2 – Dancing On Ice – Virgin

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Diesen „Fehler“ machte sie nach der Trennung von Brian McFadden

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • S Club: Tournee wird nach Paul umbenannt

    Rachel Stevens - January 2020 - Photoshot - Les Miserables Press Night
  • S Club 7: Sie wollen Großbritannien beim Eurovision Song Contest vertreten

    S Club 7 - Reunion Promo - Soho Hotel - London - February 14th 2023 - Getty
  • S Club veröffentlichen ‚These Are The Days‘ in Gedenken an Paul Cattermole

    S Club - launch first single in 20 years - PR IMAGE ONE USE - Leigh Keily - Dawbell
  • Rachel Stevens: So wichtig ist Kommunikation

    Rachel Stevens 2 - Dancing On Ice - Virgin
  • S Club 7: Neue Musik nach 20 Jahren?

    S Club 7 - Reunion Promo - Soho Hotel - London - February 14th 2023 - Getty