Radfahrer trampelt auf Coras Welpen beim Gassigehen!

picture alliance / Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert/Geisler-Fotopress
Cora Schumacher wird diesen Spaziergang sicherlich nicht so schnell vergessen. Am Donnerstag, dem 10. April, berichtete die Reality-TV-Starin und ehemalige Rennfahrerin von einem beunruhigenden Vorfall während ihres Gassigangs mit ihren beiden Hunden. Ein aggressiver Radfahrer griff sie und ihre geliebten Vierbeiner an – und das nicht gerade liebevoll.
Ein Zwischenfall mit einem Fahrradfahrer
„Ich bin fassungslos“, ließ die 48-jährige Cora ihre mehr als 482.000 Instagram-Follower wissen. „Ich bin auf dem Gehweg, wo ich keinen Fahrradweg sehe. Plötzlich zischt ein Radfahrer an mir vorbei, klingelt laut… und ich habe einen Welpen dabei. Ich rufe beide Hunde zu mir, aber einer reagiert nicht sofort – und dann passiert es: Der Fahrradfahrer tritt einfach meinen Hund!“ Und damit nicht genug, beschimpfte der Mann Cora als „Assi-Alte“ und forderte sie sogar auf, ihren Personalausweis vorzuzeigen. „Ich weiß nicht, wie viele Straftaten das sind, aber ich bin einfach nur geschockt. Da tritt er vom Fahrrad aus meinen Hund – das geht ja mal gar nicht – und beleidigt mich auch noch in aller Deutlichkeit. Ich bin fassungslos.“
Der Aggressor ließ Cora nicht einfach in Ruhe. „Er drohte mir sogar, dass er mir auf die Fresse haut“, erzählte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin weiter. Erst als sie ihr Handy zückte und anfing, die Situation zu filmen, ließ er von ihr ab. Leider konnte sie nur ein kurzes Video von ihm aufnehmen, während er davonschnellte. Cora hat in letzter Zeit viel durchgemacht, nachdem bekannt wurde, dass ihr Ex-Mann Ralf eine Beziehung mit einem Mann eingegangen ist. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht, die viele Fragen aufwarf, suchte Cora therapeutische Unterstützung und verbringt derzeit Zeit in einer Tagesklinik.
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert/Geisler-Fotopress