Zack de la Rocha - Rage Against the Machine - June 2010 - Photoshot

Zack de la Rocha – Rage Against the Machine – June 2010 – Photoshot

Rage Against the Machine: Noch keine neuen Konzert-Termine

Rage Against the Machine haben noch nicht über eine Verschiebung ihrer abgesagten Tour gesprochen.
Die ‚Killing in the Name‘-Hitmacher mussten ihre Termine in Großbritannien und Europa im Jahr 2022 und in Nordamerika im Jahr 2023 absagen, nachdem Frontmann Zack de la Rocha sich während eines Auftritts die Achillessehne gerissen hatte. Sein Bandkollege Tom Morello gestand jetzt, dass er derzeit keine Ahnung habe, wann oder ob die Band wieder auf Tour gehen werde.

Auf die Frage, ob sie wieder auf Tour gehen würden, sobald Zack sich erholt habe, sagte Tom dem ‚Rolling Stone‘-Magazin: „Wir werden sehen. Sollte es weitere Shows geben, werden wir das als Band bekannt geben. Ich weiß es nicht. Ich weiß so viel wie ihr, ehrlich. Im Moment sind wir in der Zeit der Heilung.“ Der Musiker behauptete auch, nicht zu wissen, ob die Band jetzt auf unbestimmte Zeit pausiere. Auf die Frage, ob das der aktuelle Stand der Gruppe sei, antwortete er: „Es gibt keinen Titel dafür. Rage Against The Machine ist wie der Ring in Herr der Ringe. Es macht die Menschen wahnsinnig. Es macht Journalisten wahnsinnig. Es macht die Leute in der Plattenindustrie wahnsinnig. Sie wollen es. Sie wollen das Ding und sie werden in den Wahnsinn getrieben.“ Der 58-jährige Gitarrist betonte aber noch einmal: „Ob es Rage-Shows gibt, ob es keine Rage-Shows gibt, werdet ihr von der Band hören. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird es aus einem kollektiven Statement der Band kommen. Also gibt es noch keine Neuigkeiten.“

©Bilder:BANG Media International – Zack de la Rocha – Rage Against the Machine – June 2010 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Seiner mentalen Gesundheit zuliebe hat er „seine Grenzen neu bewertet“

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty