Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City

Rebel Wilson – MAY 22 – GETTY – In New York City

Rebel Wilson ist Mutter geworden

Rebel Wilson durfte ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen.
Mit dieser süßen Überraschung hätte niemand gerechnet! Auf Instagram verkündete die australische Schauspielerin voller Freude die Geburt ihrer kleinen Tochter. Neben einem Bild ihrer niedlichen Prinzessin schrieb die frischgebackene Mama: „Ich bin mehr als stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, zu verkünden. Sie wurde in der letzten Woche durch eine Leihmutter geboren.“

Weiter schwärmte die 42-Jährige: „Ich kann die Liebe, die ich für sie empfinde, nicht einmal beschreiben. Sie ist ein wunderschönes Wunder!“ In ihrem emotionalen Post bedankte sich die ‚Pitch Perfect‘-Dastellerin außerdem bei allen, die ihr dabei geholfen haben, eine eigene Familie zu gründen. Rebels größter Dank galt schließlich ihrer „großartigen“ Leihmutter, die ihr das „beste Geschenk“ auf der Welt gemacht habe.

Abschließend versprach die Blondine: „Ich bin bereit, der kleinen Royce jede erdenkliche Liebe zu schenken. Ich lerne schnell… viel Respekt an alle Mamas da draußen! Ich bin stolz darauf, in eurem Club zu sein.“ Erst im Juni machte Rebel bekannt, dass sie mit der Modedesignerin Ramona Agruma liiert ist. Damit feierte sie zugleich ihr Coming-out. „Ich dachte, dass ich auf der Suche nach einem Disney-Prinzen war… aber möglicherweise brauchte ich all die Zeit nur eine Disney-Prinzessin“, verkündete der Hollywood-Star damals auf Instagram.

©Bilder:BANG Media International – Rebel Wilson – MAY 22 – GETTY – In New York City

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson: Muttersein hat ihr Leben komplett verändert

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City
  • BAFTA-Verleihung in London: Lady Gaga & Co. im Schatten des Krieges

    Lady Gaga
  • Rebel Wilson ist bereit für eine neue Liebe

  • Rebel Wilson: Arbeit an neuer Netflix-Serie

    Rebel Wilson - Oscars 2020 - Getty
  • Rebel Wilson über ihren Kinderwunsch

    Rebel Wilson - Weight Loss - Senior Year set - Instagram
  • Rebel Wilson: Kuss mit einer Frau löste etwas in ihr aus

    Rebel Wilson and girlfriend Ramona Agruma - August 2022 - US Open - NYC - Getty Images