Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City

Rebel Wilson – MAY 22 – GETTY – In New York City

Rebel Wilson: Muttersein hat ihr Leben komplett verändert

Rebel Wilson schwärmte darüber, dass das Muttersein ihr Leben komplett verändert habe.
Die 42-jährige Schauspielerin war Anfang dieses Monats zum ersten Mal Mutter geworden, als sie verkündete, dass ihre Tochter Royce Lillian Elizabeth in der letzten Woche per Leihmutter auf die Welt gekommen war.

Und jetzt sprach der Hollywood-Star darüber, wie sie sieben Tage nach der Ankunft ihres kleinen Mädchens mit ihren neuen Verantwortungen als Mutter zurechtkommt. In einem Posting auf Instagram erzählte Rebel: „Eine Woche der Mutterschaft ist vergangen. Es war eine totale Veränderung meines Lebens.“ Über die kleine Royce fügte der Star stolz hinzu: „Sie ist ein kleines, winziges Ding, aber sie macht alles so großartig und ist gesund und unglaublich und tatsächlich so ein entspanntes Baby. Also ist es wirklich cool gewesen, sie kennenzulernen… Meine Liebe zu ihr ist einfach vollkommen. Sie ist wunderschön und perfekt. Ich dachte mir: ‚Wow, das ist ein so kostbares Wunder.'“ Die Neuigkeiten kommen, nachdem Rebel auch die Bedeutung hinter dem Namen ihrer Tochter erklärt hatte: „Lillian und Elizabeth sind beides Familiennamen, die von Frauen in meiner Familie getragen werden, für die ich Bewunderung verspüre. Elizabeth, das ist auch mein zweiter Vorname, nach der verstorbenen Königin [Königin Elizabeth II.] benannt.“

©Bilder:BANG Media International – Rebel Wilson – MAY 22 – GETTY – In New York City

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinzessin Beatrice wird Staatsrätin

    Princess Beatrice of York - Djokovic Foundation gala July 13
  • Königin Elizabeth II.: Sterbeurkunde veröffentlicht

    Queen Elizabeth II visits the British Airways headquarters - 2019 - Getty
  • Rebel Wilson ist bereit für eine neue Liebe

  • Prinz Harry: Er möchte seinen Vater „zurückhaben“

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 - Getty
  • Rebel Wilson: Harry ist ihr lieber als Meghan

    Rebel Wilson  2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala
  • Rebel Wilson: Fan von pinken Outfits wegen ‚Natürlich blond‘

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City