Rebel Wilson  2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala

Rebel Wilson 2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala

Rebel Wilson: Sie arbeitet an einer Dating-App

Rebel Wilson verriet, dass sie plant, eine neue Dating-App ins Leben zu rufen.
Die 42-jährige Schauspielerin, die in einer Beziehung mit Ramona Agruma ist, wird eine neue Dating-App namens Fluid starten, die von ihrem eigenen Liebesleben inspiriert worden ist.

Der Hollywood-Star, die mit ihrer Partnerin ein drei Monate altes Baby namens Royce großzieht, das von einer Leihmutter geboren wurde, erzählte in einem Interview gegenüber ‚People‘: „Dies ist die erste Dating-App, bei der Sie sich nicht wirklich definieren oder ein Kästchen ankreuzen müssen, um ‚Ich bin hetero, ich bin schwul, ich bin bisexuell‘ zu sagen und man muss nicht beschreiben, wonach man sucht.“ Rebel ist eine der Gründerinnen der App und ist besonders stolz auf ihren integrativen Ansatz. „Was echt cool ist, ist, dass es offen für alle ist. Du bist vielleicht daran interessiert, einen breiteren Dating-Pool auszuprobieren, so wie ich das machen wollte. Dieser deckt einen Großteil des LGBTQIA-Spektrums ab, aber ich denke, selbst dann, wenn du hetero bist, dann kannst du die App benutzen und Spaß damit haben.“ Rebel enthüllte zudem, dass sie wünschte, dass die App bereits „vor fünf Jahren“ existiert hätte. „So etwas hätte mir wirklich geholfen und vielleicht wäre ich dabei über das Profil einer Frau gestolpert und hätte mir gedacht: ‚Okay, vielleicht sollte ich ihr eine Nachricht schicken.‘ Ich hätte mich auf jeden Fall bei Fluid angemeldet, weil man sich dabei in keinster Weise als etwas labeln muss, man schaut einfach, mit wem man sich verbindet“, erklärte Wilson.

©Bilder:BANG Media International – Rebel Wilson 2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala, Los Angeles, 2 Oct 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson wurde sexuell belästigt

    Rebel Wilson Feb 21 Getty
  • Rebel Wilson: Eine Zeitung wollte die Schauspielerin outen — da machte sie es selbst

    Rebel Wilson
  • Rebel Wilson: Fan von pinken Outfits wegen ‚Natürlich blond‘

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City
  • Rebel Wilson über ihren Gewichtsverlust: “Ich hätte es schon mit 30 versuchen sollen”

  • Rebel Wilson: Muttersein hat ihr Leben komplett verändert

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City
  • Wieder ein paar Kilo mehr: Rebel Wilson fühlt sich schlecht

    Rebel Wilson