Rebel Wilson and girlfriend Ramona Agruma - August 2022 - US Open - NYC - Getty Images

Rebel Wilson and girlfriend Ramona Agruma – August 2022 – US Open – NYC – Getty Images

Rebel Wilson: Stolz auf ihre Dating-App

Rebel Wilson nutzte ihre persönlichen Erfahrungen für die Entwicklung ihrer Dating-App.
Die 43-jährige Schauspielerin präsentierte vor kurzem ihr neues Projekt ‚Fluid‘, ein Online-Portal, das durch ihre eigenen Erlebnisse bei Verabredungen inspiriert wurde. Die Australierin, die sich vor einer Weile mit ihrer Partnerin Ramona Agruma verlobte, verriet dazu jetzt im Interview mit ‚E! News‘: „Ich traf mich nur mit Männern, aber in meinem Kopf war mir klar, dass ich nicht zu hundert Prozent hetero bin. Ich wusste nicht, wie ich das einordnen sollte. Meine Sexualität zu ergründen machte mir irgendwie Angst. Wir wollten eine App machen, in der man sich in keine Schublade stecken muss — ziemlich modern. Es ist eine neue, komplexe und breit gefächerte Art, um Sexualität zu betrachten.“

Rebels frühere Erfahrungen mit Dating-Apps waren bunt gemischt, wobei die ‚Pitch Perfect‘-Darstellerin betont, dass sie einige „wirklich großartige Leute“ bei ihren Rendezvous kennenlernen durfte. „Ich glaube, dass die App hoffentlich vielen Menschen helfen wird“, erzählt sie weiter, „denn du kannst dich überall auf dem Spektrum der Sexualität befinden und du musst dich nicht festlegen. Am Ende geht es einfach darum, dass Menschen Liebe finden.“

©Bilder:BANG Media International – Rebel Wilson and girlfriend Ramona Agruma – August 2022 – US Open – NYC – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson: Eine Zeitung wollte die Schauspielerin outen — da machte sie es selbst

    Rebel Wilson
  • Rebel Wilson: Fan von pinken Outfits wegen ‚Natürlich blond‘

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City
  • Rebel Wilson: So viel verdiente sie an ‚Pitch Perfect‘

    Rebel Wilson - Pitch Perfect still 2015 - AVALON
  • Rebel Wilson: Arbeit an neuer Netflix-Serie

    Rebel Wilson - Oscars 2020 - Getty
  • Rebel Wilson: Ihre Beziehung passt nicht allen Familienmitgliedern

    Rebel Wilson and girlfriend Ramona Agruma - August 2022 - US Open - NYC - Getty Images
  • Rebel Wilson: Kuss mit einer Frau löste etwas in ihr aus

    Rebel Wilson and girlfriend Ramona Agruma - August 2022 - US Open - NYC - Getty Images