Dwayne Johnson - Superbowl 2022 - Getty

Dwayne Johnson

Red Notice: Zwei Vorsetzungen auf einmal

Die ‚Red Notice‘-Fortsetzungen könnten hintereinander gedreht werden.
Netflix macht zwei Nachfolger des erfolgreichen Action-Comedy-Films mit Dwayne ‚The Rock‘ Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot und Produzent Beau Flynn hat enthüllt, dass die Entwicklung der Projekte aktuell angeheizt wird. Es könnte sogar sein, dass die beiden Fortsetzungen ähnlich wie bei den Teilen 2 und 3 von ‚The Kissing Both‘ direkt zusammen gedreht werden.

Beau, der mit Johnson an mehreren Blockbustern gearbeitet hat, sagte gegenüber ‚Collider‘: „Nun, wir haben ein ‚Red Notice 2‘-Skript und schon fast eines für ‚Red Notice 3‘. Der Plan ist hoffentlich, wenn Hiram Garcia und ich unseren Willen bekommen, dass diese Filme direkt hintereinander gemacht werden.“ In trockenen Tüchern ist diese Planung allerdings noch nicht. „Es kommt alles auf die Drehbücher an und darauf, wie wir uns fühlen und wie Dwayne, Gal und Ryan darüber denken. Aber dieses Franchise ist ein Knaller und offensichtlich will Netflix es wirklich, und Rawson (Marshall Thurber, Regisseur) ist engagiert.“

Beau bestätigte, dass Rawson bereit ist, die Fortsetzungen zu machen und an neuen Drehbüchern arbeitet. Der 52-jährige Produzent sagte: „Rawson arbeitet konstant und wir haben neulich mit ihm darüber gesprochen. Er steckt tief drin und das ist sein Baby. Also ist er dabei. Wir freuen uns, dass wir uns darauf einlassen und einen neuen Entwurf sehen können, den er uns sehr bald liefern wird.“

‚Red Notice‘ wurde letztes Jahr auf Netflix veröffentlicht und erwies sich als phänomenal erfolgreich. Es wurde innerhalb von 28 Tagen nach dem Start auf dem Streamer zum meistgesehenen Film.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne Johnson: Weihnachtsfilm für Amazon

    Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere
  • Dwayne Johnson schwärmt von Taylor Swift und Travis Kelce

    Dwayne Johnson - Rampage premiere
  • Dwayne Johnson in der Politik?

    Dwayne Johnson - Superbowl 2022 - Getty
  • Jack Whitehall über sein missglücktes ‚Harry Potter‘-Vorsprechen

    Jack Whitehall - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Dwayne Johnson über sein ausgiebiges ‚Black Adam‘-Fitness-Training

    Dwayne Johnson - Black Adam - Warner Bros
  • Zachary Levi: Kampf gegen Black Adam

    Zachary Levi - Famous - Shazam screening - March 19