Reese Witherspoon - Gone Girl - New York Film Fest - Avalon

Reese Witherspoon – Gone Girl – New York Film Fest – Avalon

Reese Witherspoon: Deshalb macht sie keine Horrorfilme

Reese Witherspoon will niemals in einem Horrorfilm mitspielen.
Die 47-jährige Schauspielerin ist in Hollywood vor allen Dingen für ihre Rollen in romantischen Komödien und Dramen bekannt. Dabei vermeidet Witherspoon es, in Filmen mitzuspielen, die zu „düster“ oder „intensiv“ sind. Den Grund dafür verriet sie am vergangenen Wochenende während der Veranstaltung ‚Shine Away‘ in Los Angeles. „Ich bin nicht dafür gemacht, in düsteren, schweren, intensiven Horror- oder Gruselfilmen mitzuspielen“, erklärte Witherspoon, „die Leute mögen mich in leichten Filmen und deshalb denke ich mir: Okay. Damit komme ich zwar häufig nicht in den Club der coolen Kids, aber das ist mir egal, ich will nicht im Club der coolen Kids sein. Ich will optimistische Projekte machen, die Mädchen Mut machen, eine Frau in dieser Welt zu sein, denn es ist wundervoll, eine Frau in dieser Welt zu sein.“

Das ‚Shine Away‘-Event wurde von Witherspoons Unternehmen ‚Hello Sunshine‘ organisiert und hatte neben der ‚Natürlich Blond‘-Darstellerin unter anderem auch Mindy Kaling und Jennifer Garner zu Gast. Über ihre beiden Kolleginnen sagte Reese während der Gesprächsrunde: „Diese zwei Frauen waren mit die ersten, die ich anrief, als ich ‚Hello Sunshine‘ ins Leben rief. Ich fragte sie, ob wir zusammen arbeiten wollen und wie wir es schaffen können, zusammen zu arbeiten.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: ‚Ich könnte weinen‘

  • Reese Witherspoon: J.Lo will sie in ‚Natürlich Blond 3‘ sehen

  • Tragischer Tod von Jean-Marc Vallée: Hollywood trauert um den Regisseur

    Jean-Marc Vallée
  • ‚Friends‘-Reunion: Ausstrahlungstermin steht fest

  • Vor Trennung: Reese Witherspoon hatte kaum Zeit für ihren Mann

    Jim Toth And Reese Witherspoon - 26th SAGAs - The Shrine Auditorium - LA - January 19th 2020 - Getty
  • Daisy Edgar-Jones: Rolle in ‘Twister‘-Reboot

    Daisy Edgar-Jones - Getty - Golden Globes - LA - January 2023