Reese Witherspoon

Ryan Hartford/Startraksphoto.com

Reese Witherspoon: Gute Neuigkeiten für Fans von 'Big Little Lies'

Reese Witherspoon (47) machte alle 'Big Little Lies'-Fans eine Freude, denn die Schauspielerin ('The Morning Show') erzählte, dass es eine dritte Staffel der Erfolgsserie geben wird.

Reese Witherspoon konzentriert sich auf Staffel 3

"Wir arbeiten daran", bestätigte die Oscar-Preisträgerin gegenüber ‘Variety' die Gerüchte. "Nic und ich haben sehr viel daran gearbeitet." 'Nic’ ist Nicole Kidman (56), die mit ihrer Kollegin die Serie, die auf einem Buch von Liane Moriarty basiert, konzipiert hat. Das Drama konnte 2017 mit einer beeindruckender Besetzung bei den Fans punkten. Neben den beiden Produzentinnen standen auch noch Shailene Woodley, Laura Dern und Zoë Kravitz vor der Kamera. Für die zweite Staffel konnten sie sogar keine Geringere als Meryl Streep als streitbare Schwiegermutter gewinnen. Und nun wird es also eine dritte Staffel geben.

Nicole Kidman ließ die Katze aus dem Sack

Dass dem so ist, war keine große Überraschung, denn man wusste bereits, dass die zweite Staffel, die im Juli 2019 ausgestrahlt wurde, nicht die letzte sein würde. Nicole Kidman hatte sich nämlich im November bei der CME Group Tour in Florida verplappert. "Ich habe ‘Big Little Lies’ geliebt, weil es zu einer Zeit in meinem Leben kam, als ich meine Kinder hatte und dachte, ich würde mich zur Ruhe setzen, und dann kam diese Situation, in der Reese Witherspoon und ich diese Serie produzieren konnten", ist in einem Clip zu sehen, der von 'Deux Moi' auf Instagram veröffentlicht wurde. "Und dann habt ihr alle zugeschaut und sie zu einem Riesenerfolg gemacht. Wir werden eine dritte Staffel produzieren, nur zur Information." Wann Reese Witherspoon und Nicole Kidman in der dritten Staffel zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kader Loth: So hart wurde sie im 'Sommerhaus der Stars' rangenommen

    Kader Loth
  • Schwangere Kim Gloss: Jetzt kommt der Endspurt

    Kim Gloss
  • No Angels: Darum wollte Vanessa Petruo kein Comeback

    Vanessa Petruo
  • Nach Drohbrief: Jasmin Herren fürchtet um ihr Leben

    Willi und Jasmin Herren
  • Nicole Kidman: Verzweifelter Kinderwunsch

  • Isla Fisher: Dieser Hollywood-Star tröstet sie über Liebeskummer hinweg

    Isla Fisher and Nicole Kidman - ELLE Magazine Women in Hollywood Tribute 2008 - Getty