Reese Witherspoon - You Place or Mine - Premiere - Netflix

Reese Witherspoon – You Place or Mine – Premiere – Netflix

Reese Witherspoon: Offiziell geschieden!

Die Scheidung von Reese Witherspoon und Jim Toth ist rechtskräftig.
Der Hollywood-Star reichte vor vier Monaten die Scheidung ein und am Mittwoch (02. August) stimmte das Paar in Gerichtsdokumenten, die TMZ vorliegen, der Auflösung der Ehe zu. Die beiden einigten sich auch auf das Sorgerecht für ihren 10-jährigen Sohn Tennessee – weitere Informationen sind jedoch nicht bekannt. Die ‚Morning Show’-Darstellerin (47) und der Talent-Agent (53) haben angeblich einen Ehevertrag unterzeichnet, bevor sie 2011 vor den Traualtar traten.

Die Oscar-Preisträgerin und ihr Jim gaben im März via Instagram bekannt, dass sie „die schwierige Entscheidung getroffen haben, sich scheiden zu lassen“. Und Reese erklärte, dass sie froh sei, über die sozialen Medien mit ihren Fans in Kontakt treten zu können, um ihnen mitzuteilen, wie es ihr gehe. Denn als sie sich 2008 von ihrem ersten Ehemann Ryan Phillippe scheiden ließ, hatte sie so viel weniger Kontrolle. Witherspoon, die mit Phillippe die beiden Kinder Ava (23) und Deacon (19) hat, sagte der ‚Harper’s Bazaar‘: „Es ist interessant, was mit mir passiert ist. Als ich zuvor geschieden war, konnten die Boulevardmedien den Leuten erzählen, wie ich mich fühle oder wie ich es verarbeite, und es fühlte sich sehr außer Kontrolle an. Es fühlt sich sehr unkontrolliert an. Mit den Leuten direkt darüber zu sprechen, was in meinem Leben vor sich geht, und es einfach so zu teilen, wie ich großartige berufliche oder persönliche Erfahrungen teile, fühlt sich viel authentischer an, wenn ich die Dinge mit meiner eigenen Stimme sagen kann und nicht zulasse, dass jemand anderes kontrolliert, was ich sage.“

©Bilder:BANG Media International – Reese Witherspoon – You Place or Mine – Premiere – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Fotoshooting am ‚Big Little Lies‘-Set

  • Freddie Prinze Jr.: So fing die Freundschaft an

  • Reese Witherspoon über die Schattenseiten des Erfolgs

    Reese Witherspoon - Big Little Liars Premiere - 2017 - Avalon
  • Scarlett Johansson: Besondere MTV-Auszeichnung

  • Margot Robbie: Spezielle Film-Recherche

  • Daisy Edgar-Jones: In Witherspoons neuem Projekt dabei