Regale leergefegt: Herzogin Meghans Back-Artikel binnen einer Stunde!

Cover Images
Ein Glas Honig für stolze 25,50 Euro, ein Himbeer-Brotaufstrich für 13 Euro… Es scheint, als hätten sich genügend Interessierte gefunden, denn als Herzogin Meghan (42) ihre neue Feinschmecker-Kollektion in ihrem Online-Shop ‚As Ever‘ launchte, war alles in kürzester Zeit ausverkauft – und das trotz der hohen Preise.
Ein erfolgreicher Start für ‚As Ever‘
"Unsere Regale mögen leer sein, aber mein Herz ist voll", schrieb Meghan via Instagram. Sie bedankte sich herzlich bei ihren Fans: "Wir waren in weniger als einer Stunde ausverkauft, und ich kann euch nicht genug danken für euer Feiern, Kaufen, Teilen und Glauben. Das ist erst der Anfang!@aseverofficial, jetzt geht's los!" Bei der Premiere ihrer Marke waren acht Produkte verfügbar, inspiriert von Meghans Liebe zum Kochen und der Freude am Bewirten. Zum Launch hatte sie eine Crêpe-Mischung, eine Spritzgebäckmischung, verschiedene Tees, Blumenstreusel, Honig und den begehrten Himbeeraufstrich im Angebot.
Herzogin Meghans Produktlinie war trotz einiger Kritik über die Preise für einfache Haushaltsartikel rasch ausverkauft. Der Launch fiel auf den gleichen Zeitraum wie die Premiere ihrer neuen Netflix-Show ‚With Love, Meghan‘, die am 4. März startete. In der Serie zeigt die ehemalige ‚Suits‘-Darstellerin gemeinsam mit prominenten Freunden und Koch-Profis ihre liebsten Rezepte und Gastgeber-Tipps. Es wird spekuliert, dass Meghan ihre Marke saisonal erweitern und mit jeder neuen Kollektion frische Produkte präsentieren wird.
Bild: Janet Mayer/startraksphoto.com/Cover Images