Rege-Jean Page - Dungeons and Dragons Honor Among Thieves premiere LA 2023 - Avalon

Rege-Jean Page – Dungeons and Dragons Honor Among Thieves premiere LA 2023 – Avalon

Regé-Jean Page: Wird er der neue Robert Downey Jr.?

Regé-Jean Page möchte die Karriere von Robert Downey Jr. nachahmen.
Der britische Schauspieler schaffte seinen Durchbruch mit der Rolle als Simon Basset in der Netflix-Serie ‚Bridgerton‘, bevor er seine Filmkarriere mit den Blockbustern ‚The Gray Man‘ und zuletzt ‚Dungeons and Dragons: Ehre unter Dieben‘ fortsetzte. Damit machte der 34-Jährige schnell klar, dass er in keine Schublade gesteckt werden will.

Ganz nach dem Vorbild seines berühmten Hollywood-Kollegen will der Darsteller viele verschiedene Rollen und Genres ausprobieren. „Er gestaltet seine Karriere nach dem Vorbild von Robert Downey Jr., den er bewundert. Er möchte als vielseitiger Schauspieler bekannt sein und weigert sich, in ein bestimmtes Genre gesteckt zu werden“, verrät ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘. Der 58-jährige Schauspieler ist für Filme wie ‚Iron Man‘, ‚Die fantastische Reise des Dr. Dolittle‘ und ‚Sherlock Holmes‘ bekannt.

Seit einiger Zeit ist Regé-Jean Page auch im Gespräch, in die Fußstapfen von Daniel Craig zu treten und den nächsten 007 zu spielen. „Es wird gemunkelt, dass er für James Bond in Betracht gezogen wird. Alle um ihn herum sind sich einig, dass er einen hervorragenden 007 abgeben würde. Es ist eine aufregende Zeit für ihn“, so der Insider.

Allerdings erklärte der Frauenschwarm kürzlich, dass er zwar gerne in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen würde, sein Terminkalender aber bereits sehr voll sei. „Ich habe im Moment genug zu tun. Ich kümmere mich um die Arbeit, die ich habe, nicht um die Jobs anderer Leute“, stellte der Star im Gespräch mit ‚Vanity Fair‘ klar.

©Bilder:BANG Media International – Rege-Jean Page – Dungeons and Dragons Honor Among Thieves premiere LA 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Regé-Jean Page: Er ist ein Fan von ‚erdenden‘ Parfüms

    Rege-Jean Page - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Christopher Nolan: Zusammenarbeit mit Robert Downey Jr. war ein Traum

    Christopher Nolan at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Jeremy Renner: Nie mehr Avengers: Endgame’

    Jeremy Renner - Hawkeye NY Fan Screening Event - Getty
  • Das sollte der neue James Bond mitbringen

    Rege-Jean Page - July 2022 - Getty Images - The Gray Man Premiere
  • Golden Globes: Cillian Murphy triumphiert mit 'Oppenheimer'

    Cillian Murphy
  • Regé-Jean Page: Er ist ein großer Fan des Armani Code-Parfüms!

    Rege-Jean Page - Emmy Awards - Sept 2021 Getty