Tyler Gillett and Matt Bettinelli-Olpin - March 2023 - Getty Images - Scream VI Premiere

Tyler Gillett and Matt Bettinelli-Olpin – March 2023 – Getty Images – Scream VI Premiere

Regisseure planen weitere ‚Scream‘-Fortsetzungen

Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin erzählten, dass sie hoffen, dass weitere ‚Scream‘-Filme gedreht werden.
Die Filmemacher sind zurückgekehrt, um bei dem neuen ‚Scream VI‘-Film die Regie zu führen, wobei Gillett jetzt erklärte, dass sie planen, die Slasher-Serie so lange wie nur möglich fortzusetzen – unabhängig davon, ob sie daran beteiligt sein werden.

Der 42-jährige Tyler erklärte in einem Interview gegenüber ‚IndieWire‘: „Wir wollen, dass es für immer weitergeht. (Ob wir) daran nun beteiligt sind oder nicht. Wir hätten uns in unseren kühnsten Träumen nie vorstellen können, dass wir jemals in dieses Franchise einsteigen würden, also verlässt es unser Leben und geht in eine andere Richtung, solange es bleibt, solange sie es weiter machen werden, das ist für uns das wichtigste.“ Das Duo übernahm von dem verstorbenen Wes Craven die Regie bei den ‚Scream‘-Sequels, wobei Bettinelli-Olpin den Druck verspürte, dem legendären Filmemacher gerecht werden zu wollen, der 2015 im Alter von 76 Jahren verstarb. Der 45-jährige Regisseur sagte: „Ich denke, wir haben wirklich die Verantwortung gespürt, was es bedeutet, in Wes Fußstapfen zu treten, dieses Vermächtnis weiterzuverfolgen, und wir wollten das nicht vermasseln.“ Tyler fügte hinzu, dass sich die Filmemacher von Cravens filmischem Ansatz leiten ließen. „Unsere Karrieren waren immer eine Art Nachahmung, eine Form des Versuchs, dieses Gefühl zu erreichen, das wir zum ersten Mal hatten, als wir uns diesen ersten ‚Scream‘-Film ansahen“, erzählte der Regisseur.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Neve Campbell: ‚Es ist genug Zeit vergangen‘

  • Neve Campbell: Scream 5!

  • Scream: Bitte nicht spoilern!

    Matt Bettinelli-Olpin and Tyler Gillett and Chad Villella - August 2019 - Famous - Ready Or Not
  • Relic-Cast liebt Scream 3

  • Neve Campbell: Sie wäre bei ‚Scream‘-Fortsetzung dabei

  • Robert Englund: Nie wieder Freddie Krüger?