Regisseure über mögliches ‚Dungeons and Dragons: Ehre unter Dieben‘-Sequel
Die Regisseure Jonathan Goldstein und John Francis Daley sollen bereit dazu sein, weitere ‚Dungeons and Dragons: Ehre unter Dieben‘-Filme zu drehen.
Das Duo führte die Regie bei dem Film, der auf dem beliebten Rollenspiel basiert und soll offen für ein Sequel des Streifens sein.
Jonathan erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚ComicBook.com‘ bei der South by Southwest-Premiere des Films: „Wir haben noch keine Samen gepflanzt. Aber wenn wir das Glück haben sollten, einen weiteren zu drehen, dann gibt es meiner Meinung nach so viele Orte, an die wir uns begeben könnten. Wir haben diese großartigen Charaktere geschaffen, von denen wir gerne sehen würden, wo sie in ein oder zwei Jahren stehen werden. Wir sind auch sehr abergläubisch. Also reden wir nicht sehr gerne darüber.“ Chris Pine, Michelle Rodriguez und Hugh Grant spielen alle in dem Projekt mit, wobei Daley der Meinung sei, dass die Zuschauer von dem, was sie auf der großen Leinwand zu sehen bekommen, überrascht sein werden. Der 37-jährige Filmemacher verriet: „Ich freue mich darauf, mit den Leuten im Kino zu sein, da sie hoffentlich alle schockiert sind, dass es sich um einen Film handelt, mit dem sie so gar nicht gerechnet haben.“ Hugh stellt in dem Projekt Forge Fitzwilliam dar und enthüllte zuvor, dass er sich für den Streifen interessiert habe, weil es sich dabei um eine Gruppe von „Verlierern“ handelt.