Renee Rapp verschiebt Konzerte wegen Krankheit und Überanstrengung

Renee Rapp – Capital Summertime Ball 2025 – Famous
Renee Rapp, die talentierte 25-jährige Popsängerin, musste kürzlich ihre US-Tour um einige Termine verschieben, und das aus gesundheitlichen Gründen. Nach einem schwierigen Kampf gegen eine Krankheit hat sie die Konzerte in Atlanta, Georgia, am 26. Oktober und Tampa, Florida, am 27. Oktober absagen müssen. In ihrer Instagram-Nachricht erklärte sie, dass ihr Körper „den Dienst verweigert“ habe und sie dringend Stimmruhe sowie körperliche Erholung benötige.
Renee Rapp entschuldigt sich bei ihren Fans
In ihrer emotionalen Botschaft an die Fans drückte Renee ihre Entschuldigung aus: „In meiner Karriere musste ich das noch nie tun – aber ich muss die heutigen und morgigen Shows verschieben. Es tut mir leid, alles verschieben zu müssen. Ihr investiert so viel Zeit und Planung, um zu einem Konzert zu kommen, und ich schätze das sehr.“ Gute Nachrichten: Ihr nächstes Konzert in Charlotte, North Carolina, ist für den 29. Oktober geplant. Das Konzert in Tampa findet nun am 4. November statt, während das in Atlanta auf den 5. November verschoben wurde. Und das Beste daran? Ihre ‚Bite Me Tour‘ wird am 11. März in Antwerpen, Belgien, fortgesetzt!
In einem vorherigen Interview sprach Renee Rapp über ihre Musik und überraschte viele mit der Aussage, dass ihre „sexy“ Songs tatsächlich sehr melancholisch sind. Sie verriet, dass ihr Hit ‚At Least I’m Hot‘ aus dem aktuellen Album ‚BITE ME‘ für sie mit Gefühlen von Depression und Verzweiflung verbunden ist. Trotz des Eindrucks, ein selbstbewusster Mensch zu sein, betonte sie, dass das oft nicht mit ihrem inneren Selbstbild übereinstimme. „Die Leute nehmen mich anders wahr, als ich mich selbst sehe“, erklärte sie gegenüber ‚GRAMMY.com‘. Es bleibt spannend, wie sich Renee Rapp in der Zukunft auf der Bühne präsentieren wird!





