Ricky Martin - Elvis red carpet - Cannes Film Festival - MAY 2022 - AVALON

Ricky Martin – Elvis red carpet – Cannes Film Festival – MAY 2022 – AVALON

Ricky Martin: Er will das gemeinsame Sorgerecht

Ricky Martin will sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder mit seinem Ex-Partner Jwan Yosef teilen.
Vor einigen Tagen hat der 51-jährige Sänger nach sechs Jahren Ehe die Scheidung von seinem Mann eingereicht. In einem Rosenkrieg soll die Trennung allerdings nicht enden: Die zwei gemeinsamen Kinder Lucia (4) und Renn (3) wollen Ricky und Jwan auch weiterhin zusammen großziehen. Laut ‚PEOPLE‘ habe der Musiker vor wenigen Tagen einen entsprechenden Antrag eingereicht. Seine 14-jährigen Zwillinge Matteo und Valentino wird Martin auch weiterhin als alleinerziehender Vater betreuen.

Ricky und Jwan hatten sich im Jahr 2015 auf Instagram kennengelernt. Sechs Monate später trafen sie sich in London erstmals persönlich und begannen infolge eine Beziehung. 2016 verlobte sich der Megastar mit seinem Partner, 2017 heirateten die beiden heimlich in einer kleinen, privaten Zeremonie. Vor einigen Tagen gaben Ricky und Jwan dann ihre Trennung bekannt. In einem gemeinsamen Statement erklärten sie: „Wir haben uns dazu entschlossen unsere Ehe zu beenden, in Liebe, Respekt und aus Achtung für unsere Kinder. Wir wollen ehren, was wir als Paar in all diesen wundervollen Jahren erlebt haben. Unser größter Wunsch ist es jetzt, weiterhin eine gesunde Familiendynamik zu erhalten und eine Beziehung zu führen, die auf Frieden und Freundschaft fußt, um unsere Kinder gemeinsam großzuziehen und den Respekt und die Liebe, die wir füreinander haben, zu erhalten.“

©Bilder:BANG Media International – Ricky Martin – Elvis red carpet – Cannes Film Festival – MAY 2022 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Missbrauchs-Vorwürfen: Ricky Martin verklagt seinen Neffen

    Ricky Martin
  • Ricky Martin: Meditation war seine Rettung

    Ricky Martin December 19 Photoshot
  • Ricky Martin: Er will sich „auf die Liebe konzentrieren“

    Ricky Martin at the 2014 Latin Grammy awards in Las Vegas. 20.11.14 SPLASH
  • Ricky Martin: Inzest-Anschuldigungen kommen vom Neffen

    Ricky Martin December 19 Photoshot
  • Ricky Martin: Das Baby ist da!

  • Ricky Martin bereut spätes Coming-out