Rihanna als Super-Bowl-Headliner: Dieser Kollege gibt ihr wertvollen Rat

Rihanna

Rihanna

Es wird einer der Höhepunkte ihrer an Höhepunkten nicht eben armen Karriere. Wenn am 12. Februar vor einem Mega-Publikum der Super Bowl ausgetragen wird, soll Rihanna (34) den Zuschauer*innen zur Halbzeit einheizen.

Tagelange Gerüchteküche

Schon Tage bevor bekannt gegeben wurde, dass die Sängerin ('Umbrella') der Star der Halbzeitshow wird, kursierten entsprechende Gerüchte im Netz. Denen bereitete die Musikerin und Unternehmerin am Sonntag (25. September) ein Ende, indem sie ohne weitere Bildunterschrift ein Foto teilte, auf dem sie einen Football in die Höhe hält. Einen offiziellen Kommentar vom Superstar selbst gibt es noch nicht, doch Veranstalter Roc Nation und Sponsor Apple Music gaben bereits ein Statement heraus: Rihanna sei eine Frau aus bescheidenen Verhältnissen, die mit allem, was sie mache, die Erwartungen übertreffe. "Ein Mensch, der auf der kleinen Insel Barbados geboren wurde und die berühmteste Künstlerin aller Zeiten wurde. Sie hat sich allein hochgearbeitet, als Unternehmerin und in der Unterhaltung", pries Roc-Nation-Mitbegründer Jay-Z (52) seine Kollegin.

Nimmt Rihanna Dr. Dres Rat an?

Kurz darauf bekam Rihanna wertvolle Tipps von jemandem, der genau weiß, wie es ist, wenn die halbe Welt auf einen kurzen Auftritt schaut. Rapper Dr. Dre (57, 'The Next Episode') gestaltete gemeinsam mit Eminem, Snoop Dogg, Mary J. Blige und Kendrick Lamar die Show in diesem Jahr, und er freut sich bereits auf Rihannas Performance, wie er im Gespräch mit Ebro Darden auf Apple Music 1 verkündete. "Sie hat die Gelegenheit, uns alle umzuhauen. Ich weiß, wir haben die Messlatte extrem hochgelegt." Einen Rat hat der Musiker und Produzent parat: "Versammel die richtigen Leute um dich herum und hab Spaß. Darum geht es letztlich, stell sicher, dass du dich mit den richtigen Kreativen umgibst." Praktischen Rat hatte Dr. Dre auch zur Hand: Rihanna solle sich die Leute anschauen, mit der er seine Show zusammengestellt hat.

Bild: Media Punch/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Lauren LaVera über Terrifier 4 und geheimes Skript

    Lauren LaVera - OCTOBER 2024 - Getty - Terrifier 3 New York Premiere
  • Jerry Bruckheimer plant Fortsetzung des F1-Films

    Brad Pitt - F1 - Apple TV - Warner Bros
  • Spider-Man: Brand New Day mit Tom Holland angekündigt

    Tom Holland - Getty - April 2024 - International Film Festival of St Andrews
  • Harry Styles plant globale Listening-Partys 2026

    Harry Styles - Brit Awards 2023 - Getty
  • Gwyneth Paltrow lobt Blutreinigungs-Behandlung

    Gwyneth Paltrow - December 2025 - Avalon - Marty Supreme Screening
  • Margot Robbie für Fluch der Karibik 6 im Gespräch

    Margot Robbie - A Big Bold Beautiful Journey - SEP 15 2025 - NYC Premiere