Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty - Getty - March 2022

Rihanna

Rihanna: Auf dieses Essen steht der schwangere Star

Rihanna verrät ihre Schwangerschaftsgelüste.
Die R B-Sängerin erwartet derzeit zusammen mit ihrem Freund A$AP Rocky ihr erstes Kind. Und offenbar haben die berüchtigten Heißhungerattacken die 34-Jährige bereits fest im Griff. Im Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin enthüllt Rihanna, dass sie Süßigkeiten im Moment einfach nicht widerstehen kann. Dabei stehe sie üblicherweise nur auf Herzhaftes.

„Normalerweise hasse ich Desserts, aber wenn du mir jetzt einen Donut mit Schokoglasur gibt, hast du für immer mein Herz“, gesteht sie. Doch auch Salziges kommt Rihanna derzeit gerne auf den Speiseplan. „Und Mandarinen. Aber sie müssen gesalzen sein, denn in Barbados nehmen wir unser Obst mit in den Ozean und weichen es ein. Glaubt mir, das ist ein Ding!“, gibt sie preis.

Auf die Frage, ob das Baby denn geplant war, antwortet die Beauty-Unternehmerin: „Ich würde nicht geplant sagen. Aber sicherlich nicht dagegen geplant. Ich weiß nicht, wann ich meinen Eisprung habe und all diesen Mist. Wir hatten einfach Spaß. Und dann war es einfach auf dem Test. Ich habe keine Zeit verschwendet. Ich habe ihn zu mir gerufen und es ihm gezeigt. Dann war ich am nächsten Morgen in der Arztpraxis und unsere Reise begann.“

©Bilder:BANG Media International – Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty – Getty – March 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber will unter die Designer gehen

  • Bebe Rexha möchte nur ihre eigenen Songs singen

  • ASAP Rocky: Er muss vor Gericht

    ASAP Rocky - Rolling Loud New York 2022 - Getty
  • Oscars 2023: Selena Gomez und The Weeknd auf der Shortlist für Filmmusik-Awards

    Selena Gomez
  • Rihanna: Valentinstag ist Geschäft

  • Bebe Rexha: Wiedervereinigung mit den Black Cards?