Rihanna begrüßt ihre Tochter – das Baby ist da!

Rihanna - July 25 - Smurfs LA premiere - credit Avalon - Elizabeth Goodenough/Everett Collection

Foto (c) Bang Showbiz // Rihanna – July 25 – Smurfs LA premiere – credit Avalon – Elizabeth Goodenough/Everett Collection

Rihanna hat ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen: Die 37-jährige Sängerin ist Mama geworden! Am 13. September 2025 brachte sie ihr drittes Kind zur Welt. In einem herzerwärmenden Instagram-Post teilte sie das freudige Ereignis mit ihren Fans und stolzierte mit ihrem Neugeborenen im Arm. Sie stellte die kleine Rocki Irish Mayers vor, und die Fans sind bereits begeistert.

Ein weiteres Familienmitglied für Rihanna und A$AP Rocky

Die Freude ist groß bei Rihanna und A$AP Rocky, denn die beiden haben bereits zwei weitere Söhne: RZA (3) und Riot (2). Seit 2020 sind die beiden ein Paar und hatten im Mai die frohe Botschaft verkündet, dass sie erneut Eltern werden. Ein Insider erklärte, dass Rihanna und Rocky immer den Wunsch hatten, ihre Kinder nah beieinander zu bekommen, damit sie eine starke Verbindung zueinander aufbauen können.

Ein weiterer Insider verriet, dass Rihanna in ihrer Rolle als Mutter aufgeht. Trotz ihres beeindruckenden Erfolgs in der Musik- und Modewelt ist ihre Familie zur Hauptpriorität geworden. Sie nimmt die Kinder sogar auf Geschäftsreisen mit und hat dabei nie das Gefühl, es wäre eine Last. „Rihanna scheint das Leben zu genießen“, so der Vertraute. Auch A$AP Rocky unterstützt sie tatkräftig, und gemeinsam strahlen sie vor Glück. Es ist eine aufregende Zeit für das Paar und ihre wachsende Familie.

Foto: © BANG Media International – Rihanna – July 25 – Smurfs LA premiere – credit Avalon – Elizabeth Goodenough/Everett Collection

Das könnte dich interessieren

  • Robert Aramayo gewinnt BAFTA als bester Hauptdarsteller

    Robert Aramayo Leading Actor - Getty Images - London - Feb - 2026 - BAFTAs
  • Robert Aramayo gewinnt BAFTA als bester Hauptdarsteller

    Robert Aramayo Leading Actor - Getty Images - London - Feb - 2026 - BAFTAs
  • Kelly Osbourne über Trauer nach Ozzy Osbournes Tod

    Kelly Osbourne attends the 68th GRAMMY Awards Feb 2026 - Getty
  • Matt Bellamy und Elle Evans trennen sich nach 6 Jahren

    Matt Bellamy and Elle Evans attend the I STAND WITH MY PACK Nov 2019 - Getty
  • Rebecca Gayheart dankt GoFundMe-Spendern nach Eric Danes Tod

    Eric Dane and Rebecca Gayheart - 2017 - Butterfly Ball - Getty
  • Chloe Zhao über Erfolg und persönliche Opfer

    Chloe Zhao - JANUARY 11 2026 - AVALON - 83rd Annual Golden Globe Awards