Rihanna teilte zum ersten Mal ein Posting von ihrem Babybauch in den sozialen Medien.
Die 33-jährige Musikerin, die aktuell ihr erstes Kind mit ihrem Partner A$AP Rocky erwartet, hat zum ersten Mal ihre Schwangerschaft angesprochen, seit das Paar die schönen Babynews Anfang dieser Woche mit einem gemeinsamen Fotoshooting in New York City bestätigte.

Am Mittwoch (2. Februar) teilte die ‚Diamonds‘-Hitmacherin jetzt ein Bild von sich selbst, auf dem sie ein orangefarbenes Trikot hochhält und auf ihren wachsenden Babybauch herabblickt. Zu den Fotos von dem Mutterschafts-Shooting des Paares schrieb sie: „So tauchte die Bande zum Black History Month auf.“ Der Beitrag wurde mit begeisterten Nachrichten von ihren Fans und anderen Stars überflutet, die ihr nach der Ankündigung alles Liebe und Gute wünschten. Sängerin Ciara verkündete: „Herzlichen Glückwunsch, Mama! So schön!“ Und auch Schauspielerin La La Anthony teilte eine Reihe von Herzaugen und Herz-Emojis und kommentierte: „Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch, Baby.“ Rihannas neuer Post ist das erste Mal, dass sie ihre Schwangerschaft öffentlich anspricht, nachdem die Neuigkeiten diese Woche verkündet wurden. Ein Insider hatte zuvor verraten, dass der Superstar „so aufgeregt“ sei, schon bald Mama zu werden.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna baby bump in pregnancy photo – ONE USE Instagram – February 2022