Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty

Rihanna – Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 – Getty

Rihanna: Für Chris Martin ist sie die beste Sängerin aller Zeiten

Chris Martin kann es gar nicht abwarten, Rihanna in der Halbzeitshow des Super Bowls zu sehen.
Die 34-jährige Sängerin wird dieses Jahr den heißbegehrten Performance-Slot bei dem American-Football-Megaevent füllen. Am Sonntagnachmittag (12. Februar) steht Rihanna auf der Bühne des Sport-Finales — und der Coldplay-Frontmann, der selbst 2016 beim Super Bowl auftrat, ist schon mehr als gespannt auf die Show der ‚Umbrella‘-Interpretin. Im Gespräch mit Zane Lowe für ‚Apple Music 1‘ erklärte Chris: „Ich kenne Rihanna nicht besonders gut. Ich bin eigentlich nur ein Fan und wir sind ein paar Mal mit ihr aufgetreten. Du hast recht, es wird seltener und seltener, dass sie einfach nur singt und deshalb ist es etwas besonderes. Es zeigt, dass sie es wirklich machen will. Niemand kann Rihanna an diesem Punkt dazu bringen, etwas zu tun. Also denke ich, dass der Fakt, dass sie selbst entschieden hat, es zu tun… man muss ein Idiot sein, um nicht anzuerkennen, dass sie die beste Sängerin aller Zeiten ist. Für mich ist es hart, ich bin sehr voreingenommen, denn ich bin ein riesiger Fan von Rihanna. Meiner Meinung nach könnte sie einfach in Jogginghose rauskommen und singen, das wäre einfach super.“

Rihanna wird beim Super Bowl erstmals vor ihrem kleinen Sohn auftreten. Der Junge, den sie gemeinsam mit ihrem Partner A$AP Rocky großzieht, wurde im vergangenen Mai geboren.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Mit dem Älterwerden zu sich selbst finden

  • Natalie Imbruglia: Rückzug wegen Unsicherheit

    Natalie Imbruglia - LGBT Awards 2021 - Mario Mitsis must credit Avalon
  • Emeli Sandé: Namensänderung wegen Adele

  • Cardi B: Erster Auftritt nach Geburt

  • Rihanna kämpfte um Ansehen im Fashion-Business

  • Kelly Clarkson: Sie will nicht noch einmal heiraten