Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty

Rihanna – Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 – Getty

Rihanna geht in ihrer Mama-Rolle auf

Rihanna liebt ihre neue Rolle als Mutter.
Die 34-jährige Sängerin und Rapper A$AP Rocky sind vor sieben Monaten Eltern eines Sohnes geworden. Und Anfang der Woche zeigte sie zum ersten Mal sein Gesicht. Ein Insider erklärt nun, dass sie zwar „ihre Privatsphäre genießt“, aber „nicht anders kann“, als ihre Freude mit der Welt zu teilen. „Sie weiß, dass sie noch oft mit ihm fotografiert werden wird, deshalb wollte sie dem Spiel voraus sein und ihn als Erste zeigen. So sehr Rihanna auch ihre Privatsphäre genießt, vor allem wenn es um ihre Familie geht, kann sie nicht umhin, ihre Freude manchmal mit der Welt zu teilen. Sie hat sich in den letzten Monaten auf die Mutterschaft eingestellt, und während sie noch dabei ist, wollte sie unbedingt ein bezauberndes Video von ihrem Baby mit ihren Fans teilen. Rihanna kann nicht anders, als stolz auf ihn zu sein. Er ist ihre ganze Welt“, so der Insider gegenüber ‚HollywoodLife‘.

Der Insider beschrieb die ‚Umbrella‘-Hitmacherin als „unglaubliche Mutter“ und erzählte, dass sich das Trio nun darauf freue, ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest als Familie zu verbringen.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Schwangerschaft kam „früher als erwartet“

    Rihanna - Super Bowl LVII Halftime Show Press Conference - Phoenix - February 9th 2023 - Getty
  • Rihanna: Was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten?

    Rihanna
  • Lady Gaga: Eigene Beauty-Website

  • Rihanna: Für Chris Martin ist sie die beste Sängerin aller Zeiten

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Rihanna bestätigt die Veröffentlichung von Fenty Skin-Produkten am 2. Weihnachtsfeiertag

  • Was für ein Jahr für Rihanna: Die Sängerin soll bei den Oscars auftreten

    Rihanna