Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty - Getty - March 2022

Rihanna

Rihanna: Sie schreibt Milliarden-Geschichte

Rihanna ist die jüngste Selfmade-Milliardärin in den USA.
Die 34-jährige Sängerin debütierte im April auf der jährlichen Milliardärs-Liste von Forbes als reichste Musikerin der Welt und steht nun auf Platz 21 der Liste der reichsten Selfmade-Frauen des Landes.
Die ‚Love on the Brain‘-Sängerin ist rund 1,4 Milliarden Dollar (etwa 1,37 Milliarden Euro) schwer, mit einer selbst erlangten Punktzahl von 10. Das bedeutet, dass sie „in Armut oder der unteren Mittelschicht geboren worden sein müsste und Widrigkeiten wie Missbrauch, Waisenhaus, Zwang oder schlecht bezahlte Jobs“ überstehen musste. Ihr Vermögen hat die Musikerin selbst generiert, vor allem dank ihrer Fenty Beauty-Kosmetiklinie, die im Jahr 2020 einen Umsatz von über 550 Millionen US-Dollar generierte.

Darüber hinaus hat Rihanna auch einen 30-Prozent-Anteil in der Savage x Fenty-Dessous-Linie sowie eine erfolgreiche Popkarriere, die ihr schon vorher geholfen hat, die erste Person aus Barbados zu werden, die es jemals auf die Forbes-Liste geschafft hat.

Kim Kardashian wurde auf der Liste höher eingestuft und belegte den 16. Platz, aber die Punktzahl der 41-jährigen Schönheit war mit sieben niedriger als die von Rihanna. Kims jüngere Halbschwester, Kylie Jenner, ist die jüngste Frau auf der Selfmade-Liste. Sie hat einen Vermögenswert von 600 Millionen Dollar.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty – Getty – March 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato will Rihanna küssen

  • A$AP Rocky und Rihanna: Das wünscht Papa sich fürs Baby

    A$AP Rocky und Rihanna
  • Paul McCartney über seine Leidenschaft zum Songwriting

  • Pharrell Williams: Sein Louis Vuitton-Debüt ist „Liebe auf den ersten Blick“

    Pharrell Williams - STORYTELLERS Premiere
  • Rihanna geht in ihrer Mama-Rolle auf

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • LP: Song für Liam Gallagher