Rihanna und A$AP Rocky

Jennifer Graylock/INSTARimages

Rihanna: So lange ließ sie die Met Gala warten

Zwei Stunden zu spät: Sängerin Rihanna (35) wollte wohl sichergehen, dass sie die größtmögliche Aufmerksamkeit bei der Met Gala erregt und kam, als alle anderen Superstars sich schon im New Yorker Metropolitan Museum of Art versammelt hatten.

Ganz in Weiß

So brauchte die Grammy-Gewinnerin keine Konkurrenz bei einem möglichen Gedrängel auf der Treppe befürchten und schritt dann, scheinbar ganz unaufgeregt, mit ihrem Freund und Vater ihres Kindes, A$AP Rocky, die Treppen des Museums hinauf. Die schwangere Musikerin hatte sich immerhin an das Thema des Abends gehalten – ‘Karl Lagerfeld: A Line of Beauty’. Der verstorbene Modedesigner hätte seine Freude an dem Outfit gehabt. Die Sängerin kam in einer komplett weißen Robe, die das den größten Teil ihres Körpers, einschließlich ihres Kopfes, umhüllte. Die untere Hälfte des Kleides war in A-Linie geschnitten, während das Oberteil komplett aus großen weißen Blumenmustern bestand, die von den Hüften bis über den Kopf reichten.

Rihanna enthüllte Babybauch

Aber das war nicht alles. Alle warteten gebannt, wie denn Rihannas stetig wachsende Babybauch präsentiert wurde und sie wurden nicht enttäuscht. Rihanna entfernte ihr Oberteil und gab so den Blick auf ein eng anliegendes Mieder mit Spaghettiträgern frei, das sich über den Bauch spannte. Ihr Partner wollte in seinem Outfit nicht nachstehen und kam in einem rot karierten High-Low-Kilt, den er über einer mit Glitzer verzierten, weit geschnittenen Jeans trug. Beide gaben sich ultracool und trugen Sonnenbrillen. Das hat bei dem andauernden Blitzlichtgewitter der Fotografen sicherlich geholfen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna verspätet auf dem roten Teppich auftaucht – die Nummer hatte sich schon bei den Grammys bewährt.

Bild: Jennifer Graylock/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Elyas M'Barek liebt New York: Einfach mal unsichtbar sein

    Elyas M'barek
  • Demi Lovato will Rihanna küssen

  • Enttäuschung nach dem Mega-Auftritt: Rihanna plant keine neue Musik

    Rihanna
  • Ricky Martin: Diese Sängerin ist sein Idol

  • Diddy trauert um Kim Porter

  • Rihannas Marke Fenty Beauty arbeitet mit Riot Games zusammen

    Rihanna - Diamond Ball 2019 - Avalon