Rihanna teilt spannende Neuigkeiten zu ihrem ‚R9‘-Album

Foto (c) Bang Showbiz // Rihanna at Met Gala 2025 May in NY – Getty
Rihanna hat beteuert, dass ihre angesagte neue Platte trotz der freudigen Nachricht ihrer Schwangerschaft nicht ins Stocken geraten wird. Die 37-jährige Sängerin, die mit ihrem Partner A$AP Rocky ihr drittes Kind erwartet, ließ bei der Met Gala am 5. Mai die Korken knallen und verkündete die frohe Botschaft. Während einige Fans über mögliche Verzögerungen bei ihrem heiß erwarteten Album spekulierten, blieb RiRi optimistisch.
Neuigkeiten zu Rihannas Album ‚R9‘
Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ wurde Rihanna zur Frage des Albums, das den Titel ‚R9‘ trägt, befragt. Auf die Anmerkung, ob das Projekt „noch länger auf Eis“ gelegt werde, reagierte sie gelassen und ergänzte nur: „Nein, vielleicht ein paar Videos.“ Nach neun Jahren Wartezeit auf ihre musikalische Rückkehr deutete RiRi an, dass sie weiterhin Pläne hat und scherzte: „Ich kann singen!“
Zusätzlich sprach Rihanna über ihre Schwangerschaft und stellte klar, dass sie sich nicht von den Umständen überwältigt fühlt, auch wenn der Anfang etwas schockierend war. „Mir geht es gut! Ich fühle mich überraschenderweise gut und bin im Moment nicht überfordert. Zu Beginn war es ein bisschen wie ‚Ahhh!'“, erklärte sie. Mit einem Lächeln auf den Lippen scheint es, als wäre Rihanna bereit, die Herausforderung Muttersein und Musikproduzieren zu meistern!





