Rihanna - Super Bowl LVII Halftime Show at State Farm Stadium

Rihanna – Super Bowl LVII Halftime Show at State Farm Stadium

Rihanna: Vater hatte keine Ahnung von Schwangerschaft

Rihannas Vater fand heraus, dass sie schwanger war, während er den Super Bowl sah.
Ronald Fenty enthüllte, dass er keine Ahnung hatte, dass seine Tochter ihr zweites Kind mit ASAP Rocky erwartete, bis sie die Neuigkeiten während ihres Super Bowl-Halbzeitauftritts Anfang dieses Monats enthüllte.

Er erzählte TMZ, dass Rihanna Tickets für ihn und seine Verlobte für das Spiel reserviert hatte, ohne ihre Neuigkeiten preiszugeben, und während sie auftrat, sagte er zu seiner Partnerin: „Oh mein Gott! Mein kleines Mädchen sieht schwanger aus!“ Ronald hat bereits vier Enkelsöhne, darunter Rihannas Erstgeborenen, und er hofft diesmal auf eine Enkelin. Und Rihanna, die zuvor enthüllte, dass sie drei oder vier Kinder wolle, bestand darauf, dass es ihr nichts ausmache, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Sie sagte der britischen ‚Vogue‘: „Hör zu, ich freue mich demütig über alles. Mein Wunsch wäre, dass ich gerne mehr Kinder hätte, aber was auch immer Gott für mich will, ich bin hier. Ich bin offen. Mädchen, Junge. Wie auch immer.“

Der Star enthüllte auch, dass ihr Kind sie dazu gebracht habe, Eltern noch mehr zu schätzen. Sie sagte: „Ein Kind zu haben, eröffnet ehrlich eine andere Seite des Lebens, wo man jetzt in der Matrix mit den Leuten ist, die bereits Kinder hatten.“ Als sie darüber sprach, dass ihr Team bis in die Nachtstunden arbeitete, sagte sie: „‚Hast du das die ganze Zeit gemacht? Ist das euer Ernst? Als ich euch bis 6 Uhr morgens in Meetings hatte, habt ihr nicht gesagt, wie verrückt das war?‘ Du bekommst einen anderen Respekt vor Müttern und Vätern.“

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Super Bowl LVII Halftime Show at State Farm Stadium, February 12, 2023, Glendale – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Geschockt von Vorwürfen gegen Chris Brown

  • BET Awards 2018: Das sind die Gewinner

  • Rihanna: Die Schwangerschaft macht sie müde

    Rihanna and ASAP Rocky - A$AP - FEB 22 - Avalon - Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration - Pregnant
  • Nicki Minaj: Was läuft da mit Lewis Hamilton?

  • Rihanna lässt Klage gegen ihren Vater fallen

    Rihanna - Fenty Beauty photocall Madrid 2017 - Photoshot
  • Rihanna: So viele Kinder möchte sie kriegen