Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty

Rihanna – Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 – Getty

Rihanna: Was hat sie musikalisch vor?

Rihanna will nicht verraten, wann ihr nächstes Album rauskommt.
Die 34-jährige Sängerin soll am Sonntag beim Super Bowl (12. Februar) auf der Bühne stehen. Außerdem spekulieren Fans und Brancheninsider schon länger über eine anstehende Tournee der ‚Umbrella‘-Interpretin. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, will Rihanna jedoch noch nicht verraten. Ein Bekannter der Musikerin verriet im Gespräch mit der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘: „Es gab viele Gespräche darüber zwischen Menschen, die Bescheid wissen, besonders in den letzen ein oder zwei Wochen. Möglicherweise geht Rihanna wieder auf Tour. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint es mehr als nur Hörensagen zu sein.“

Doch selbst einige Mitarbeiter der aus Barbados stammenden Popikone scheinen nicht über ihre Pläne Bescheid zu wissen. Eine zweite Quelle erklärte: „Sogar einige Mitglieder aus Rihannas Team sind noch immer im Dunkeln darüber, was eigentlich ansteht. Es ist alles ein riesiges Geheimnis, von den Details ihrer Halbzeit-Show bis zu den nächsten Sachen.“ Dass sie überhaupt in Betracht zog, bei der Halbzeitshow des Sportevents auf der Bühne zu stehen, sei übrigens ihrem Sohn geschuldet, so verriet Rihanna vor kurzem.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Der Rihanna-Hammer: So eine Super-Bowl-Show gab es noch nie

    Rihanna
  • Neue Musik von Rihanna rückt näher

  • Sharon und Ozzy Osbourne: Klare Ansage an Donald Trump

  • Eminem- Management über Rihanna-Angriff

  • Rihanna: Wurde bei ihr eingebrochen?

  • Camila Cabello: Vorbehalte gegen L´Oreal Paris