Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty

Riley Keough – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Riley Keough ist ein „Workaholic“

Riley Keough liebt es zu arbeiten und gönnt sich nur selten eine Pause.
Die 34-jährige Schauspielerin besuchte kürzlich ein ganzheitliches Behandlungszentrum in der Schweiz – wo sie wegen ihrer Borreliose behandelt wurde – und Riley gibt zu, dass sie sich nur selten eine Pause von ihrer Karriere gönnt.

Der ‚Daisy Jones and the Six‘-Star erzählte der Zeitschrift ‘Vanity Fair’: „Das ist meine erste Pause seit vielen Jahren. Ich bin ein Workaholic.“ Riley war schon immer eine harte Arbeiterin und besteht darauf, dass dies keine Eigenschaft ist, die sie von ihrer Familie geerbt hat. Auf die Frage, woher ihre Arbeitsmoral stammt, erklärte Riley, die das älteste Kind von Lisa Marie Presley und dem Musiker Danny Keough ist, Folgendes: „Nicht von meinen Eltern. Nicht von irgendjemandem in meiner Familie. Ich bin so aus dem Mutterleib aufgewachsen. Ich denke, wir sind halb Natur, halb Erziehung. Ich war von Natur aus jemand, der sehr pünktlich und fleißig war und etwas erreichen wollte. Meine Erziehung war ganz anders als das. Es gab keinen Zeitplan: Manchmal gehen wir zur Schule, manchmal nicht. Daran war ich gewöhnt, also habe ich meine Teenager- und Kindheitsjahre so gelebt, als wäre es das, was ich wollte.“

Und die Mutter einer kleinen Tochter liebt es, eine strenge „Routine“ zu haben, und sie ist immer bestrebt, so gut wie möglich organisiert zu sein. „Ich bin definitiv ein abenteuerlustiger und spontaner Mensch, aber ich lebe von Routine. Meine Eltern sagten, als ich klein war, habe ich sehr versucht, Dinge zu organisieren und zu erledigen“, so Keough.

©Bilder:BANG Media International – Riley Keough – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Lisa Marie Presleys frühem Tod: Priscilla Presley und Riley Keough einigen sich über das Erbe

    Riley Keough
  • Riley Keough: So ist das Verhältnis zu ihrer Oma Priscilla Presley

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Riley Keough ist von eigenem Erfolg überrascht

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Elvis: Enkelin will keine Musik machen

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Jesse Eisenberg ist dem Cast von ‚Manodrome‘ beigetreten

    Jesse Eisenberg - June 2019 - Famous - Filmfest Munich
  • Melissa Barrera: Sie spielt in ‚The One‘ mit

    Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty