Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty

Riley Keough – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Riley Keough: So ist das Verhältnis zu ihrer Oma Priscilla Presley

Riley Keough sagt, dass die Beziehung zwischen ihr und ihrer Großmutter Priscilla Presley „ein bisschen im Umbruch“ war, als sie um das Testament von Lisa Marie Presley kämpften.
Die Schauspielerin (34) war am Boden zerstört, als ihre Mutter im Januar im Alter von 54 Jahren starb. Anschließend kam es zu einer Auseinandersetzung mit ihrer Großmutter Priscilla (78), nachdem diese das Testament ihrer Tochter angefochten hatte, indem sie eine Änderung aus dem Jahr 2016 anfechtete, die sie als Co-Treuhänderin ausschloss und stattdessen Keough und ihren Bruder Benjamin, der inzwischen verstorben ist, benannte.

Riley sagte in einem Interview mit der Zeitschrift ‘Vanity Fair’, dass ihre Beziehung jetzt „glücklich“ sei, gab aber zu, dass Lisa Maries Tod „eine Menge Chaos“ in der Familie verursacht habe. Sie sagte auf die Frage nach dem Thema: „Ich versuche zu überlegen, wie ich darauf antworten kann, ohne ein 20-minütiges Gespräch zu führen. Es gab ein bisschen Aufruhr, aber jetzt wird alles so sein, wie es war. „Alles, was in der Presse etwas anderes suggeriert, macht mich traurig, denn am Ende des Tages will (Priscilla) nur Graceland und die Presley-Familie und das Erbe lieben und schützen.“

Riley fügte über die Auswirkungen von Lisa Maries Tod hinzu: „Alles fühlte sich an, als wäre der Teppich herausgerissen worden und der Boden unter uns weggeschmolzen. Alle waren ein wenig in Panik, wie es weitergehen sollte, […] Wir sind eine Familie, aber es gibt auch eine große geschäftliche Seite in unserer Familie.“

©Bilder:BANG Media International – Riley Keough – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Elvis: Enkelin will keine Musik machen

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Priscilla Presley: Das hält sie von dem neuen Biopic über ihr Leben

    Priscilla Presley - Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty
  • Austin Butler: Stolz auf Riley Keough

    Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty
  • Lisa Marie Presley: Ihr Halbbruder gedenkt der Verstorbenen

    Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony - Getty - June 2022
  • Priscilla Presley: Erinnerung an Lisa Marie zum ersten Todestag

    Priscilla Presley - Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty
  • Riley Keough: Von Elvis-Biopic begeistert

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty