Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty

Riley Keough – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Riley Keough: Von Elvis-Biopic begeistert

Riley Keough war „in Tränen aufgelöst“, als sie Austin Butler in der Rolle des Elvis Presley sah.
Die 33-jährige Schauspielerin ist die Enkelin der verstorbenen Musiklegende – die 1977 im Alter von 42 Jahren starb – und gab zu, dass es emotional war, als sie das Biopic mit Butler in der Titelrolle zum ersten Mal 2022 sah. In der Sendung ‚Live With Kelly and Ryan‘ sagte sie: „Ich denke, er war hervorragend und unglaublich. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass jemand in der Lage ist, meinen Großvater so zu verkörpern, wie er es getan hat. Es war wirklich schockierend und emotional. Es hat mich total umgehauen. Ich war eine Woche lang in Tränen aufgelöst, wegen des Films, aber auch wegen seiner Leistung! Ich drücke die Daumen [für einen Oscar]!“

Riley ist demnächst in der Hauptrolle der Musical-Dramaserie ‚Daisy Jones and the Six‘ auf Amazon Prime Video zu sehen – die auf dem Bestseller-Roman von Taylor Jenkins Reid basiert – und gab zu, dass sie sich mit der Rolle niemals „unter Druck setzen“ würde, „das Erbe [ihres] Großvaters fortzusetzen“.

©Bilder:BANG Media International – Riley Keough – MTV Movie Awards 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Baz Luhrmann: Begeistert von Austin Butlers ‚Elvis‘-Performance

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening
  • Austin Butler: Er war im Rennen für ‚Top Gun: Maverick‘ und ‚Once Upon a Time in Hollywood‘

    Austin Butler - 2023 TIME 100 Gala - Avalon
  • Naomi Ackie über ihre Rolle im ‚I Wanna Dance with Somebody‘-Biopic

    Naomi Ackie - Whitney I Wanna Dance With Somebody Screening 2022 - Avalon
  • Vanessa Hudgens spricht über Trennung von Austin Butler

    Vanessa Hudgens and Austin Butler - JUN 2019 - FAMOUS - The Dead Don't Die NYC premiere
  • Priscilla Presley: Hausverbot in Graceland

    Priscilla Presley - Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty
  • Austin Butler: Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    Austin Butler - The Dead Dont Die premiere - Getty Images - July 19