Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Rina Sawayama: Großes Lob an Sir Elton John

Sir Elton John soll immer noch „so hungrig“ auf neue Musik sein.
Der ‚Rocket Man‘-Künstler zieht sich zwar vom Touren zurück, wobei seine Leidenschaft für Musik jedoch immer noch vorhanden sei, da er weiterhin versuche, „in Kontakt mit dem zu bleiben, was vor sich geht“.

Rina Sawayama, die am Sonntag (12. März) zu der alljährlichen Oscar-Party des Stars eingeladen wurde, verriet gegenüber der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung: „Elton John war ein Fremder, der mein Leben veränderte. Er hat sich an mich gewandt, weil er ein Fan meiner Musik gewesen ist. Ich bin überrascht darüber, wie wohltätig er sein Leben führt, weil er buchstäblich der berühmteste Musiker auf der gesamten Welt ist. Er möchte so in Kontakt mit dem sein, was in der Welt vor sich geht, ob es sich um neue Künstler handelt – er ist immer so hungrig und das war schon immer so inspirierend.“ Rina hatte zuvor ein Duett mit Elton gesungen, während sie sich auch auf ihr großes Leinwanddebüt in ‚John Wick 4‘ vorbereitet hatte. Über ihre Rolle enthüllte die Darstellerin: „Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Sport gemacht. Das ist wirklich beängstigend, zum ersten Mal etwas wie Filmschauspielerei zu machen und es in den Kinos auf der ganzen Welt zu sehen.“

©Bilder:BANG Media International – Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John: Begeistert vom Metaversum

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Lance Reddick wird in ‘John Wick 4’ zurückkehren

    Lance Reddick at Saturn Awards - Avalon - 2019
  • Adele: Bekommt sie eine Las Vegas-Künstlerresidenz?

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Rolling Stones kündigen ‚Sweet Sounds Of Heaven‘-Kollaboration mit Lady Gaga und Stevie Wonder an

    The Rolling Stones - Hackney Empire September 2023 - LD Comms
  • Taron Egerton: ‚Rocketman‘ war große Inspiration für ihn

    Taron Egerton - Black Box - Apple - LA Premiere - EPK
  • ABBA veröffentlichen mit ‚Little Things‘ ihren allerersten Weihnachtssong!

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson