Rita Moreno - Jan 2018 - One Day At A Time premiere - Photoshot

Moreno_2549156

Rita Moreno schließt sich ‚Fast and Furious‘-Franchise an

Rita Moreno verkündete, dass sie sich „wahnsinnig freut“, in ‚Fast X‘ mitzuspielen.
Die 90-jährige Schauspielerin wird im zehnten Teil der ‚Fast and Furious‘-Reihe die Großmutter von Vin Diesels Filmcharakter Dominic Toretto spielen.

Beide Stars könnten über die Neuigkeiten nicht glücklicher sein und jetzt hat Vin ein Video auf Instagram geteilt, in dem er neben Rita und seinem Co-Star Michelle Rodriguez zu sehen ist. Diesel erzählte in dem Clip: „Es war schon immer mein Traum, mit Rita Moreno zu arbeiten und die Tatsache, dass sie hier meine Großmutter spielt, bringt meine Seele zum Lächeln. Ich bin so gesegnet.“ Die Kamera richtete sich daraufhin auf die ‚West Side Story‘-Schauspielerin, die in dem Clip verriet: „Weißt du was, ich glaube, ich habe … ich glaube, mein Alter hat darauf gewartet, dass du mich einlädst. Ist das nicht schön? Die Antwort ist ja, ich werde es tun. Und ja, nicht nur tun, sondern ich freue mich. Ich freue mich wahnsinnig, es zu tun. Ich bin so begeistert. Das wird so ein Spaß!“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Vin Diesel über die ‚Fast & Furious 9‘-Gerüchte

  • Disney verschiebt Avatar 2

  • Jordana Brewster hofft auf weibliches ‚Fast & Furious‘-Spin-off

    Jordana Brewster - April 2018 - Famous - A Quiet Place Premiere
  • Vin Diesel: Keine Rolle in den ‚Avatar‘-Sequels

    Vin Diesel - MTV Europe Music Awards Edinburgh - NOV 03 - AVALON
  • Vin Diesel: In Spielbergs Fußstapfen?

    Vin Diesel - das Starportrait
  • Cardi B ist genervt von Doppelstandards

    Cardi B - Paris Fashion Week 2019 - Getty