Rita Ora: Neue Action-Rolle für die Sängerin

Rita Ora attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Rita Ora attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Rita Ora wurde für den Actionfilm ‚Tin Soldier‘ gecastet.
Der 31-jährige Star wird neben Nora Arnezeder, Said Taghmaoui und Joey Bicicchi in dem Streifen von Brad Furmans zu sehen sein. Die Stars werden sich einem Ensemble anschließen, zu dem auch schon Jamie Foxx, Scott Eastwood, Robert De Niro, John Leguizamo und Shamier Anderson gehören. Aktuell wird der Film in Griechenland produziert.

‚Tin Soldier‘ erzählt die Geschichte von The Bokushi (Foxx), einem Mann, der Hunderten von Militärveteranen predigt, denen unter ihm Schutz und Sinn versprochen wurden. Er ist von militärisch ausgebildeten Anhängern umgeben und hat eine undurchdringliche Festung gebaut.
Nach mehreren gescheiterten Infiltrierungsversuchen rekrutiert die Regierung – angeführt vom Militäragenten Emmanuel Ashburn (De Niro) – Nash Cavanaugh (Eastwood), einen ehemaligen Soldaten der Special Forces, der einst ein Schüler von Bokuschi war. Nash stimmt zu, sein Insiderwissen über den rätselhaften Anführer zu nutzen, um sich an dem Mann zu rächen, der ihm alles genommen hat.

Informationen über die Rollen, die die Neuzugänge in der Besetzung spielen werden, müssen noch bekannt gegeben werden. Furman führt Regie bei dem Projekt und hat das Drehbuch gemeinsam mit Jess Fuerst geschrieben. Die beiden produzieren den Film mit Keith Kjarval, Steven Chasman und Brad Feinstein. Rita war zuvor in allen drei ‚Fifty Shades‘-Filmen zu sehen und hatte Rollen in ‚Fast and Furious 6‘ und ‚Twist‘. Die ‚Anywhere‘-Hitmacherin erklärte zuvor, wie sie von den Pop-Ikonen Madonna und Lady Gaga inspiriert wurde, als sich beide der Schauspielerei zuwandten. Rita sagte: „Ich bin besessen von Madonna und Gaga. Sie machen alles. Ich würde gerne so viel wie möglich rausbringen und es einfach am Laufen halten.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Yungblud: Ozzy Osbourne gehört zu seinen Idolen

    Yungblud 26 April 2025 Tottenham Court Road - Avalon
  • Sir Ringo Starr: Zusammenarbeit mit Beatles-Biopic-Regisseur Sir Sam Mendes

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Yungblud: Ozzy Osbourne, ein Idol, das ihn inspiriert

    Yungblud 26 April 2025 Tottenham Court Road - Avalon
  • Sir Ringo Starr und Sam Mendes: Ein neues Kapitel des Beatles-Biopics

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Bryce Dallas Howard hat noch nie eine Folge von ‚Happy Days‘ gesehen

    Bryce Dallas Howard attends the Prime Video Presents "Trailblazers" Showcase - Getty
  • Emma Roberts: Darum wäscht sie im Urlaub nie ihre Haare

    Emma Roberts - The Summer Gala by Gala One 2024 - Getty