Rita Ora verrät: So "erzwang" sie einen Heiratsantrag von Taika Waititi
Rita Ora 833) erinnert sich noch gern daran, wie ihre Liebe zu Taika Waititi (48) begann. Die Sängerin ('Anywhere') und der neuseeländische Regisseur dateten erstmals 2021 und heirateten heimlich im August 2022.
Rita Ora liebt ihren kreativen Mann
Bis zum folgenden Sommer behielten sie ihre Ehe für sich – am ersten Hochzeitstag erklärten sie, dass sie bereits verheiratet sind. Und jetzt verriet Rita weitere Details, als sie am Mittwoch (24. Juli) in 'The Rebecca Judd Show' auf Apple Music 1 zu Gast war: "Sie hat einen Ring übergestreift. Er hat einen Ring übergestreift. Also, ich meine, ich habe ihn gezwungen, einen Ring aufzusetzen", sagte sie. "Ich glaube nicht, dass ich mich je daran gewöhnen werde. Es ist in Ordnung, weil das mein Kerl ist. Wir sind zusammen kreativ, wir inspirieren einander, wir haben so viele Pläne für so viele gemeinsame Projekte, über die viele Leute wirklich überrascht sein werden."
Spontane Hochzeit ohne Plan
Zwei Wochen zuvor hatte Rita Ora ebenfalls über ihren Hochzeitstag gesprochen, als sie Jimmy Fallons Gast in 'The Tonight Show' war: "Es gab keinen Plan. Ich hab spontan geheiratet und es hat so viel Spaß gemacht. Und dann sagten wir: Oh, und was jetzt? Also buchten wir ein ganzes Hotel und hatten eine kleine Party… Tiffany Haddish war auch da, eine gute Freundin von mir, und sie sagte 'Okay, ich nehme an, dann ziehen wir das jetzt durch!'" erinnerte sich Rita Ora.
Bild: Abby Grant/Cover Images