Taylor Swift

Cover Images

Ritterschlag von Taylor Swift: Macht sie 'Deadpool & Wolverine' zum Mega-Blockbuster?

Taylor Swift (34) fand während ihrer hektischen und anstrengenden 'Eras'-Tour ausreichend Zeit, um mal schnell die Werbetrommel für ihre guten Freunde Ryan Reynolds (47) und Hugh Jackman (55) zu rühren. Und die Sängerin ('Anti-Hero') machte dies auf ihre Weise und schrieb eine Ode auf den Australier.

"Er hat das beste Werk seines Lebens geschaffen"

Auf Instagram schrieb sie zu einem Bild, das sie mit den beiden Darstellern, dem 'Deadpool & Wolverine'-Regisseur Shawn Levy sowie Reynolds Gattin und ihre gute Freundin Blake Lively (36) zeigt: "In den letzten Jahren habe ich miterlebt, wie einer meiner besten Freunde auf diesem Planeten jedes bisschen seines Herzens, seiner Seele, seines Schweißes, seiner Zeit, seiner Energie, seiner Witze, seines Schmerzes, seiner Freude, seiner Rebellion, seiner Dunkelheit und seiner Magie in diesen Film gesteckt hat." Sie kommt gar nicht mehr heraus aus ihrer Lobhudelei. "Er hat das beste Werk seines Lebens geschaffen, und dieser Film fühlt sich an wie ein echtes Glücksportal, eine wilde Flucht raus der Realität und ein Bauchmuskelsandwich." Über den letzten Begriff müssen dann alle Swifties ein wenig rätseln. Weiter ging es mit dem Lob. "Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat. Aber das ist Hugh für dich."

Taylor Swift lässt die Kassen klingeln

Nun verfügt Taylor Swift über 284 Millionen Follower und wenn sie dann schreibt: "Deadpool & Wolverine' ist raus! Kauft Tickets, wenn ihr Dinge mögt, die unsagbar fantastisch sind!", dürften die Kinokassen ordentlich klingeln. Der Superstar lästerte dann noch über die drei anderen auf dem Bild. "Diese anderen haben das Foto zerstört und wir waren zu höflich, sie zu bitten, zu gehen." Einer, der das Bild angeblich zerstört hat, war Ryan Reynolds und der zeigte sich platt von der Lobeshymne auf seinen Kumpel und sagte dessen Reaktion vorher. "OMG, das könnte Hugh umgebracht haben." Sein Kollege bestätigte dies auch gleich mit einem "100"-Emoji. Der Film ist diese Woche angelaufen und so eine Empfehlung von Taylor Swift dürfte wohl noch mehr Leute in die Kinos treiben.

Bild: Roger Wong/INSTARimages

Das könnte dich interessieren

  • Travis Kelce: So feierte er mit Taylor Swift ins neue Jahr

    Travis Kelce und Taylor Swift feiern Silvester
  • Taylor Swift: Was geht da mit dem Football-Star?

    Taylor Swift
  • Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht

    Taylor Swift - The Eras Tour - Melbourne
  • Shawn Mendes misstraut Taylor Swifts Freund Joe Alwyn

    Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon
  • Taylor Swift über die Neuaufnahmen zu ihren alten Alben

  • Taylor Swift: Terroristen wollten Zehntausende töten

    Taylor Swift - Wembley 15 August 2024 - Getty