Rob Lowe

BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Rob Lowe ist stolz: 33 Jahre keinen Tropfen Alkohol

Rob Lowe (59) hatte einen ganz besonderen Grund, als er vor einem Sonnenuntergang im Meer posierte und seinen Schnappschuss am Mittwoch (10. Mai) auf Instagram postete. Der Hollywoodstar ('The West Wing – im Zentrum der Macht') berichtete stolz, dass er seit 33 Jahren keinen Alkohol angerührt hat, und so soll es auch bleiben.

Dankbar für das suchtfreie Leben

"Heute vor 33 Jahren habe ich Heilung erfahren und eine Familie gefunden, die mich unterstützt hat auf meinem unglaublichen Weg, für den ich dankbar bin", schrieb er dazu. "Mein Leben ist voller Liebe, Familie, Gott, Möglichkeiten, Freunden, Arbeit, Hunden und Spaß. Wenn du – oder jemand, den du kennst – mit irgendeiner Form von Sucht kämpfst: Hoffnung und Freude warten auf dich, wenn du es willst und bereit bist, dafür zu arbeiten!"

Rob Lowe brauchte einen Entzug

Rob gab die Trinkerei 1990 auf, nachdem er ein ausgiebiges Rehabilitationsprogramm für Alkoholiker*innen durchlief. Der Sohn des Schauspielers, John Owen Lowe, kommentierte mit einem Augenzwinkern: "Stolz auf dich wegen deiner Genesung, gegensätzliches Gefühl, was das Selfie betrifft." Mehrere prominente Follower*innen meldeten sich mit Glückwünschen und unterstützenden Nachrichten zu Wort: "Wir sind so stolz auf dich. Wir lieben dich so sehr", schrieb Gwyneth Paltrow, während Katherine Schwarzenegger ein anerkennendes "Bravo" und Jennifer Grey ein anerkennendes "Yeah!" posteten. "Hi Hübscher… HB… Ich bin auch schon lange nüchtern!!!" schrieb Sängerin Carnie Wilson an Rob Lowe.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Zwei Wochen nach dem Schneepflug-Unglück: Jeremy Renner ist wieder zuhause

    Jeremy Renner
  • Nach Fake-Überfall: Jussie Smollett muss für 150 Tage hinter Gitter

    Jussie Smollett
  • Anna Wilken: Warum der 8. Juli ein ganz besonderer Tag für das Model ist

    Anna Wilken
  • Timur Ülker ist sauer: Klare Worte für rassistische Hater

    Timur Ülker
  • Cheryl Cole: Ihr Sohn mit Liam Payne freut sich über seine berühmten Eltern

    Cheryl Cole
  • Danni Büchner über ihre Kinder auf Social Media: "Ich kann sie ja nicht verstecken"

    Danni Büchner