Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty

Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate – 2023 – Getty

Robbie Williams: Ayda Field will ihn beschützen

Ayda Field fühlte sich „super beschützend“ gegenüber Robbie Williams, als sie seinen Dokumentarfilm sah.
Die 44-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Sänger-Ehemann die Kinder Teddy (11), Charlie (9), Coco (5) und den dreijährigen Beau hat, fand es „sehr schwierig“, auf Aufnahmen des ehemaligen Take That-Stars zurückzublicken, als er unter seiner Drogen- und Alkoholsucht litt. Diese Zeit in seinem Leben zeigt Robbie in seiner neuen selbstbetitelten Netflix-Serie und Ayda versuchte danach verzweifelt, ihn zu „retten“.

Dem ‚Style‘-Magazin der ‚Sunday Times‘ sagte sie: „Ich habe es mir wirklich als Mutter angesehen. Ich fühlte mich sehr beschützend gegenüber dem jungen Robbie Williams und dem, was er durchmachte. Es war sehr schwierig, ihn betrunken in den Szenen zu sehen, in denen er trank und lallte. Das war schmerzhaft. Ich ging in diesen Eltern-Modus: ‚Oh mein Gott, ich will ihn jetzt retten. Der arme Junge kämpft.‘“

Die Dokumentation enthält auch Aufnahmen des ‚Angels‘-Hitmachers, der Nicole Appleton 1998 einen Heiratsantrag machte und mit Spice Girls-Star Geri Horner zusammen war. Ayda gab zu, dass sie „überrascht“ war, wie unwohl sie sich fühlte, ihn so intim mit anderen Frauen zu sehen. Sie sagte: „Es hat mich überrascht, wie unangenehm es mir war, ihn mit anderen Frauen zu sehen. Als Geschichte stört es mich nicht, aber wenn ich es mir in Echtzeit ansehe, würde ich das normalerweise ignorieren.“

©Bilder:BANG Media International – Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate – 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Neue Netflix-Doku über Robbie Williams

    Robbie Williams - Teen Cancer America Ibizan Art Gala 2022 - Getty
  • Robbie Williams hat Cameron Diaz seine Ehe zu verdanken

  • Robbie Williams: Beim ersten Date mit Ayda Field stand er unter Drogen

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty
  • Robbie Williams: Boxen gegen Gallagher?

  • Robbie Williams: Neues Album feiert seine Musikgeschichte

    Robbie Williams XXV artwork ONE USE
  • Ayda Field scherzt über ihr und Robbie Williams‘ Sexleben

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty