Robbie Williams - October 2022 - Royal Albert Hall - Murray Chalmers PR

Robbie Williams – October 2022 – Royal Albert Hall – Murray Chalmers PR

Robbie Williams: Er glaubt an Engel

Der ‚Angels‘-Hitmacher Robbie Williams hat verkündet, dass er an Engel glauben würde.
Das ehemalige Take That-Bandmitglied sprach zuvor über seinen Glauben an UFOs und hat jetzt offenbart, dass er auch an übernatürliche spirituelle Wesen glaubt, die Gott dienen.

Deshalb betrachte Williams seinen großen ‚Angels‘-Hit von 1997 auch als ein „religiöses Lied“. Von der ‚Daily Star‘-Zeitung wird der Künstler mit den Worten zitiert: „Ich glaube an Engel. Das ist ein religiöses Lied. Ob sie nun existieren oder nicht, wer weiß das schon? Aber ich glaube an den Erzengel Michael und an den Erzengel Gabriel. Ob das jetzt nur Fantasie ist oder nicht, das interessiert mich gar nicht. Sie existieren in meinem Kopf.“ Der 48-jährige Prominente gab zudem zu, von dem umstrittenen Verschwörungstheoretiker David Icke fasziniert zu sein und verriet: „Ich glaube an etwas, aber ich weiß nicht, was dieses Etwas ist. Ich habe David Icke getroffen und ich habe seine Bücher gelesen. Ich fand das alles faszinierend. Wenn Sie die Illuminati-Agenda herausnehmen, dann gibt es einige interessante Nuggets darin. Neulich habe ich den Gedanken gehabt: ‚Was ist, wenn das alles nur Chaos ist?‘ Und das hat mich f****** erschreckt. Ich hätte lieber die Verschwörungen als nur Chaos“, erklärte Robbie. Der britische Sänger hatte zuvor behauptet, mit Geistern gesprochen und auch von Außerirdischen besucht worden zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Robbie Williams – October 2022 – Royal Albert Hall – Murray Chalmers PR

Das könnte dich auch interessieren

  • Take That: Schnappschüsse mit der Polaroid-Kamera

  • Liam Gallagher wettert gegen Bruder

  • Robbie Williams spricht über Alkohol- und Drogenexzesse

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty
  • Robbie Williams plant, das amerikanische Publikum als TV-Star zu erobern

  • Robbie Williams: Skurrile Brustvergleiche

  • Robbie Williams: Gig im Hyde Park

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty