Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty

Robbie Williams and Ayda Field – Theatre Royal Haymarket 2018 – Getty

Robbie Williams: Neue TV-Dokumentation über sein Leben

Robbie Williams wird eine neue Fernsehdokumentation über sein Leben und seine Karriere herausbringen.
Der 48-jährige Popstar, der seit dem Jahr 2010 mit Ayda Field verheiratet ist und mit ihr die Kinder Teddy (9), Charlie (7), Coco (3) und Beau (2) großzieht, brachte bereits zuvor den Dokumentarfilm ‚Nobody Someday‘ von 2002 heraus und hat sich Berichten zufolge mit der Produktionsfirma von Liam Gallaghers Film ‚As It Was‘ aus dem Jahr 2019 zusammengeschlossen.

Das kommende Projekt soll sich bereits seit mehreren Monaten in Arbeit befinden. Ein Insider erklärte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Robbie ist einer der unterhaltsamsten Männer in der Musikbranche und die Dokumentation wird gleichermaßen urkomisch und tief empfunden von seinem Privatleben handeln. Aber er hat auch eine unglaubliche Musikkarriere hingelegt, eine Familie gegründet und konnte jede Menge Promi-Anekdoten sammeln, also wird es in der Dokumentation viel zu erzählen geben.“ Der ‚Rock DJ‘-Hitmacher wird sich zudem in dem ‚Wars-and-all‘-Biopic ‚Better Man‘ unter der Regie von dem ‚Greatest Showman‘-Regisseur Michael Gracey selbst darstellen, wobei Jonno Davies die Rolle des ehemaligen Take That-Stars in seinen jüngeren Tagen spielen soll. Bereits im Mai verkündete Robbie gegenüber ‚The Sun‘: „Es gibt dabei Sexszenen, die ich nicht gutheiße. Ich sagte: ‚Wenn sie da drin sein müssen, Michael, dann packst du sie da rein.‘ Er sagte, dass das eine Notwendigkeit für das Drehbuch sei. […] Es ist mein Leben und es ist das, was ich gemacht habe. Es ist nicht harmlos, es ist nicht nullachtfünfzehn. Es geht um die Drogen, die Höhen, die Tiefen, die Frauen, den Sex.“

©Bilder:BANG Media International – Robbie Williams and Ayda Field – Theatre Royal Haymarket 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gary Barlow: Ein gutes Zeichen

  • Ayda Field: Ausgehen nach der Corona-Pandemie macht ihr „irgendwie Angst“

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty
  • Noel Gallagher: Solo-Debüt sollte eigentlich Oasis-Platte werden

  • Neue Netflix-Doku über Robbie Williams

    Robbie Williams - Teen Cancer America Ibizan Art Gala 2022 - Getty
  • Prinz William und Co. trösten englische Nationalmannschaft

    Prince William FA campaign May 2019 AvalonRed
  • Robbie Williams: So geht er mit seinem Haarausfall um

    Robbie Williams - Port Vale Football Club June 2022 - Avalon